Bei wem hat NUB-Theorie nicht gestimmt?

Hallo ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!Ich habe eine grundsätzliche Frage zum oben genannten Thema,deswegen dachte ich,lässt sich wahrscheinlich darüber streiten,ob das jetzt eher hierhin oder ins Outing-Forum gehört...Bitte diejenigen um Nachsicht,die Zweiteres annehmen.Jedenfalls habe ich mich gefragt,wie viele es von euch gibt,bei denen es laut dieser NUB-Theorie ein Junge hätte werden sollen und dann doch man Ende ein Mädchen war oder umgekehrt?Frage das jetzt nicht,weil mir mein Outing nicht gefällt,sondern ich habe noch gar keine Tendenz ;-).Werde aber bald mit etwas Glück ein Bild zum Raten bekommen.Danke schonmal für eure Antworten!

LG kleinerstern17 mit Krümelchen 11+5

1

Huhu,
Laut Nub Mädchen wird aber ein Junge . Also stimmt es nicht bei mir 😂

2

Hallo!
Bei mir auch laut Nun Theorie Mädchen, ist aber auch ein Bub #ball;-)
LG Annie

3

Hallöchen
Wie? Noch kein Kommentar über den Post im falschen Forum???? #rofl hahaha

Bei mir haben irgendwie alle diese Theorien versagt... Die Theorie mit der Lage der Placenta war nicht auswertbar und die restlichen Theorien sagen Mädchen... Es ist jedoch ein Junge...

Alles liebe

5

😂😂😂😂😂😂😂

Das dachte ich auch 😂😂😂😂😂😂

Kommt bestimmt noch

4

Ich hatte kein NUB Bild.
Bei mir hat die Ramzi Theorie allerdings gestimmt.
Der chinesische Kalender hingegen lag daneben 😂

Top Diskussionen anzeigen