Wer ist mit clear blue Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Hi,
Hab den Beitrag mal von Kinderwunsch hier her kopiert... Macht mehr Sinn glaube ich :-D

Ich habe den cb fertilitätsmonitor daheim liegen. Hab ihn zwar schon mal benutzt aber auch wieder mal weggelegt, dachte ich probiere es ohne.
Er zeigt ja hoch an und dann zwei Tage max.
Mich würde interessieren, an welchen Tagen ihr Sex hattet, als es dann geklappt hat.
An welcheb hoch Tagen quasi und Max, an beiden oder nur an einem? Und welchem.

Ich hatte einmal parallel mit one step Ovu getestet. Morgens war mein cb Monitor noch negativ, mittags aber der one step positiv und am nächsten Tag dann cb auf max morgens und mittags war dann der one step wieder weniger.
Das würde ja bedeuten, daß zweite max vom cb wäre zu spät gewesen. Versteht ihr mich? 🤣 ist das verständlich?! 😅🤔

Wir haben nicht permanent Sex. Mein Mann arbeitet lange und ich muss ihn da manchmal zu seinem Glück zwingen. Deshalb überlege ich vorher welche Tage ich in Angriff nehme. Mir wäre es anders auch lieber...
Und in einem Zeitfenster von 5 Tagen ist das schon schwer nicht getaktet zu sein... Auch für die, die angeblich nicht planen.
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch euch allen!

Wann sex und schwanger geworden mit cb fertilitätsmonitor

Anmelden und Abstimmen
1

Hi 😊
Ich habe auch ein CB Monitor und bin jetzt in der 21 ssw. Ich muss dazu sagen das ich ohne Monitor schwanger geworden bin .. bei mir hat der Monitor Monate lang nur hoch angezeigt ich habe nie ein Max bekommen .. ich habe parallel mit ovu Streifen getestet und die haben besser ausgeschlagen... ich habe 1 1/2 Jahre sämtliche Mittel versucht. .. nach der Zeit habe ich beschlossen alles weg zu lassen ..keine Apps mehr keine Tees nix mehr zwei Monate später war ich schwanger 😄😅😅

2

Hi 🤗
Bei mir passt leider gar keine Antwort, wir hatten ausschließlich den Tag vorm ersten Max Sex und es hat geklappt.

Wünsche euch alles Gute 🍀

3
Thumbnail Zoom

Ich kann leider nicht auf die Antwortoptionen klicken, daher so: wir waren mit dem Monitor super zufrieden. Zwei mal probiert, zwei mal hat’s geklappt, auch wenn die erste SS in einer Eierstockschwangerschaft endete. Wir haben die Max-Tage genutzt und 2 Tage davor. Dazu noch das Ritex Kinderwunschgel. Viel Erfolg!

4

Hi,
Vielen lieben Dank! Dann heisst es jetzt nur noch abwarten :-)

Frohes neues Jahr im übrigen :-)

Top Diskussionen anzeigen