Ich Dreh noch durch 🙄🙄🙄

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Ich Dreh bald durch...
Nicht nur das ich enorme schlaf Probleme habe in den letzten Wochen, ich immer wieder vor mich hin wehe, auch schmerzhaft, meine Hüfte ohne Ende weh tut... fängt nun auch noch alles an zu Jucken.

Mir juckt der ganze Körper, von Kopf bis Fuß.
Kennt das jemand? Hatte das jemand auch auf der Zielgeraden???

Eincremen bringt nichts... es juckt dennoch.

Vielleicht hat jemand noch nen Rat.

Achso, ich hab noch 12 Tage bis zum ET.

1

Ooohhh Jaa .. kenne ich sehr sehr gut .. bei mir fing Alles letzte Woche Donnerstag an mit starken Juckreiz am Bauch. Mittlerweile habe ich seit Montag einen Ganzkörperausschlag (Nesselsucht) der höllisch juckt - es ist wirklich nicht auszuhalten .. man muss echt aufpassen das man sich nicht blutig kratzt 🙄🙄
War am Mittwoch dann bei meiner FÄ Gewesen, weil cremen brachte bei mir auch null .. wenn nur kurze Zeit. Sie hat mir hochdosiert Calcium aufgeschrieben und tavegil (nehme ich jetzt 3x täglich) .. es wurde nicht wirklich besser sondern eher schlimmer .. war dann Freitag nochmal da gewesen und benutzte jetzt zusätzlich fenistil gel.
Naja mal schauen .. ein klitze klitze kleines bisschen ist es vielleicht besser geworden. Das einzige was von den Quaddeln erspart blieb ist Gesicht und Brust.
Ich rate dir nicht zu lange zu warten , wenn du die ersten Quaddeln oder Pusteln hast , weil bei mir helfen die Tabletten jetzt erst so langsam ...

Alles Gute dir 🌷
LG, josili1516 (39+4) 💙❤️

2

Oh nee bitte nicht 🙄
Das klingt ja mehr als fies!!

Dir wünsche ich schnelle Besserung!

6

Danke :)

3

Hallo, ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber das mit Jucken am ganzen Körper kenne ich! Mir helfen Bäder mit Totes-Meer-Salz. Alles Gute für die anstehende Entbindung ❤️ LG Deborah 26 ssw

4

Ich würde es dringend abklären lassen,könnt cholestase sein,viel Glück

5

Ja. Kenne das gar nicht aus der ersten SS. Seit 3 Tagen hab ich das ungefähr.

Mami mit Sophie (4) und Lara ET+1

7

Hallo. So Juckreiz am ganzen Körper sollte man dringend abklären lassen, könnte ein Zeichen sein das mit der Leber etwas nicht stimmt. ☝🏼

8

Könnte ja, muss nicht .. machen sie eig Standartmäßig wenn man über Juckreiz klagt.. kenne ich jedenfalls so. Bei mir wird vermutet das es ein Eisenpräparat ist 🙄

9

Ne natürlich nicht, deswegen schrieb ich ja auch , könnte. Man sollte es einfach auch mit auf dem Schirm haben. Juckreiz an einzelnen Stellen hat man ja immer mal, gerade in der trockenen Heizungsluft- Jahreszeit. Aber am ganzen Körper sollte man schon mal mit abklären

Top Diskussionen anzeigen