JANUARIS😍😍😍

Bald ist unser Monat. ....

Wer weiß vielleicht kommt ja noch irgendein silvesterbaby ?????😍😍😍


Geht's euch soweit gut ?

Sind ja ordentlich am rumjammern hier 😂😂😂😂
Sind glaub ich mit einer der "Monate" die am meisten rumheulen mit unseren Wehwehchen 😂


Soll ich auch nochmal. ?

Ich bin seit 4 uhr wach
Wie passend so zu Silvester 😂

Na ja vielleicht kann ich mich später nochmal hinlegen.
Sodass ich wenigstens bis 0 uhr durchhalte.
Das muss ich nämlich aufgrund Besuch.

So.
Erzählt.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (38ssw)
...Noch 17 Tage 😍. ..

1

Guten morgen,
also ich habe zwar noch bis Februar zeit aber das mir dem jammern kann ich auch ;-)

Kaum geschlafen die Nacht , Hand kribbelt andauernd , Oberschenkel tun weh und und und ...
Aber bald haben wir es alle geschafft :-) viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

2

Es ist immer so schön zu wissen das man nicht alleine ist 😍

7

Das stimmt ;-)

3

Guten Morgen, hier auch... schon wieder wach, da das Liegen und die richtige Position ohne Beschwerden zu finden nicht mehr leicht fällt 🙈
Ich freue mich bald im Januar angekommen zu sein, hatte ja über die Feiertage schon ein wenig Bammel dass es eher losgeht...
die Aufregung steigt täglich ☺️😍
Guten Rutsch und ich wünsche uns allen dass wir im Januar unser Glück in den Armen halten ❤️
Lg Dini (noch 13 Tage bis ET 💙)

4

Ja. Ich bin auch gespannt wann es los geht.

Man achtet ja sehr auf seinen körper z.Z

5

Ich bin ja sonst eher so ne Mitleserin (das beruhigt manchmal schon ungemein, wenn man liest, dass es anderen auch so geht), heute muss ich aber auch mal ran 😂

Hab Termin am 3.1., bisher ne absolute Traum-SS ohne große Probleme, aber gestern war dann doch der Punkt erreicht, wo ich so dachte „wenn das jetzt tatsächlich noch länger dauert, muss ich glaub ich dezent durchdrehen“ 😅🙈
Symphyse tut seit gestern wieder Schweine-weh, hatte den ganzen Tag nen harten Bauch und mega Druck nach unten. Total unangenehm. Wollte eig nochmal bissl Ordnung machen, da hat mir aber einfach die Kraft gefehlt. Zum Glück feiern wir Silvester bei meinen Eltern 🤫
Und nachdem ich letzte Nacht seit langer Zeit mal wieder 10 Stunden geschlafen hab, ist heut die Nacht um 5 schon rum gewesen- wäre ja auch zu schön gewesen 🙄 naja, Mittagsschlaf - ich komme 💪😝

Sooo jetzt aber genug gejammert. Ich gönne meiner Maus ja auch jeden Tag in ihrer kuscheligen Höhle und werde die Zeit dann bestimmt vermissen, aber langsam reicht es dann doch auch mal 😅 und jetzt kann sie auch wenigstens noch bis zum 2. warten, damit sie nicht immer die Silvester-Party schmeißen muss 😁🎉🎊

In diesem Sinne: lasst es euch allen heute besser gehen als sonst, rutscht gut rein und startet vllt mit euren Wundern im Arm ins neue Jahr 😊

Ganz liebe Grüße,
Caro1310 mit Prinzessin 👧 im Bauch (ET-4)

15

Mal sehen ob sie sich daran hält 😂😂😂

6

Hallo,

leider kenne ich das zu gut. Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach so wie an jedem Tag im Moment. Länger schlafen geht einfach nicht mehr da ich irgendwann Rückenschmerzen bekomme. Daher schlafe ich dann Mittags auf der Couch um wenigstens bis 12 Uhr durchzuhalten.

Naja aktuell sind es noch 23 Tage dann hat das erstmal ein Ende.

Ich bin auch mal gespannt ob wir vielleicht ein Silvesterbaby bekommen. Aber meine Motte soll doch bitte noch etwas drin bleiben 😀

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 🥂🍾

16

Ja 6 uhr ist meine standartaufstehzeit. Aber 4 uhr.

Na ja vielleicht kann ich dann später nochmal schlafen 😍

8

Huhu,

Ich liege auch wach aber auch nur weil ich meine kleine gerade stille.
Aus 01.01.2018 wirde 22.11.17😍
Lg Melly mit Charlotte 9 Tage alt😍

10

Uiii herzlichen Glückwunsch 💞 dann genießt du ja schon fleißig 😍 viel Spaß beim kuscheln ❤

17

Dann kuschelt man schön😍

weitere Kommentare laden
9

Moin 😊
Na wieder eingeschlafen oder doch noch wach? Ich hatte das die ganze Schwangerschaft über, nachts stundenlang wach zu liegen, seitm Mutterschutz ist das vorbei 😁

Mir gehts gut😅 noch bissi restschnupfen, das wars ☺ ich hab phasenweise echt regelmäßig Übungswehen und dann ist plötzlich wieder Ruhe da unten. 😅

Bei mir wurde Donnerstag wenig fruchtwasser festgestellt, sodass ich Montag nochmal hin muss, wenn er nicht heute eh schon kommt. 😁😍 aber ich hoffe auch, dass er sich bis zum 02.01. Noch Zeit lässt, dann kann er bitte endlich loslegen 😍

Kaum zu glauben, dass man es endlich sagen kann, 40. Ssw 😍❤😍

Liebe grüße 😊
Madlen mit Knöpfchen Carlos ❤

19

Ne ich bin wach.
Hab hier jetzt aber auch 2 grashüpfer die jetzt schon aufgeregt sind wegen heute abend 😂

Heute mittag wollen wir alle nochmal schlafen mal sehen ob das klappt 😂

Zu wenig FW ist nicht schön aber hey 40ssw es soll ja auch mal losgehen

24

Ja das denk ich mir auch, die ärztin meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen, es ist nocu was da, aber man horcht und horcht und horcht. Aber wird schon, still war er noch nie lange 😍

Hehe viel Spaß heute mit deinen Mäusen 😃🙂🤗

weiteren Kommentar laden
11

Jaa! Bald ist Januar 👏🏼👏🏼👏🏼 Kaum zu glauben! Mein temporär größtes Problem sind allerdings weder Schmerzen, Pipi noch Kindsbewegungen, die mich wach halten, sondern das Geschnarche meines Mannes!! 😡 Es nervt so furchtbar. Ich bin nämlich eigentlich ein Glückspilz und kann trotz Schwangerschaft momentan super schlafen. Aber jetzt liege ich mal wieder wach, weil er mir so laut in die Ohren schnarcht. Na toll. Musste auch mal gesagt werden!
Also, wir haben zumindest heute abend nichts vor, da kann ich mich ja dann früh ins Bett legen. Oder das Baby kann kommen. 😬 Es würde zumindest keine Silvesterparty sprengen... hehe
Jona💙37+5

14

Das kenne ich, meiner schnarcht mir auch jede Nacht was vor, als stünden wir im Sägewerk. 😰 aber die letzten Tage schnarchen wir wohl um die Wette, ich hab schnupfen 😂

Mal sehen, ob der dicke ihm nachts den Kampf ansagt, wenn er da ist 😁😍

18

Ja ich kenn das auch schon seit Jahren. Aber im Moment stört es mich irgendwie besonders. 😤 Naja. Ich hoffe mal, dass unser Kleiner sich schon vorab daran gewöhnt hat. Sonst tut der nachts ja auch kein Auge zu 🤪 Aber wer weiß, vielleicht beruhigt ihn das Geräusch ja, so dass er ein prima Schläfer wird hehe

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen. #winke wir haben am 01.01.2018 ET. Und Die letzten Tage waren die Hölle #schwitz hatten noch eine schöne Erkältung bekommen
#schmoll Aber jetzt sind wir soweit durch und Die ersten Wehen haben eingesetzt so das wir wohl tatsächlich ein silvester Baby bekommen #verliebt

21

Oh wie schön ein Silvester Baby ist im Anmarsch 😍
Ich wünsche euch eine zauberhafte Geburt und einen tollen Start ins neue Jahr 🎆🍄🍀♥️

Lg Dini ( noch 45 Tage )💙

22

Aiaiaiaiaiaiaiaiiiii😍😍😍😍

Berichte unbedingt!

weitere Kommentare laden
13

Huhu morgen ist Januar dann sind es nur noch 5 Tage bis ET ich freu mich riesig 😍😍

Top Diskussionen anzeigen