Ramzi

Thumbnail

Hi Mädels,

Mag jemand raten was es wird?:)
Das erste Bild ist von 6+1 und das zweite von 8+5 :)

Liebe Grüsse

Geschlecht

Anmelden und Abstimmen
1

Bild nr2

3

In.dem Stadium Ost Ramzi noch nicht möglich, da die plazenta um die Fruchthöhle liegr. In ein paar Wochen kann man das eher sagen.

4
Thumbnail

Ist es hier möglich?

5
Thumbnail

2

6

Doch es ist schon möglich, aber man müsste das ganze Bild sehen. Hier erkennt man leider nicht, wo oben, unten, rechts und links ist

7

Poste nochmal das Bild von 6+1 aber im ganzen

8
Thumbnail

Das ist das ganze Bild, nur oben meine Daten sind weg geschnitten :)

10

Ich würde Junge tippen, weil die Plazenta meiner Meinung nach links oben zu finden ist (gehe mal davon aus das der Ultraschall in dem Stadium vaginal durchgeführt wurde) VG

13

Ja der Ultraschall wurde vaginal gemacht. Und du siehst sie oben links?😳
Ich hört jetzt unten links gesagt 🙈
Da sieht man mal das ich garkeine Ahnung hab

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Oh sorry jetzt war ich wieder zu schnell 🙈 hier das von 6+1

11

Dafür gibts ein EXTRA FORUM!!!!

Mami mit Sophie (4) und Lara ET+1

12

Mein Gott hier gehört jede dritte Frage nicht ins Forum Schwangerschaft, man kann sich auch ständig darüber aufregen oder es einfach überlesen 🙄🙄🙄
( mit ständig mein ich nicht dich persönlich sondern weil die Kommentare dazu langsam eine eigene Olympiadisziplin werden)