25+0 gmh 1,5 cm und Trichter. Erfahrungen

Hallo,
Ich bin heute ins Krankenhaus wegen harten Bauch, gegangen.
Tja am ctg konnte man die Kontraktion sehen und gmh ist leider nur noch 1,5 und Trichter.

Lungenreife Wehen Hämmern ect ist im Gange.
Jemand mit Erfahrungen hier der mir berichten kann?

Lieben dank

1

Ich habe leider keine Erfahrungen dazu weil ich sie noch selber sammle! Ich hänge auch am Wehenhemmer 10 Tage jetzt schon. Hab auch einen Trichter und nur noch 0,5cm...
Mal sehen wie lange das noch gut geht! Ich hoffe noch 3 Wochen!
Am besten wären 6 !
Ich schicke dir viel Kraft und wünsche dir alles Gute!

9

Wie weit bist du jetzt?

12

Ich bin bei 27+1!
3 Wochen sind wirklich meine erste Hürde! Also 30+0!

2

Ich hatte in der 22 ssw eine verkürzung auf 1,3cm und Trichterbildung. Ich bekam lungenreife und einen Pessarring eingesetzt. Musste dann viel liegen und mich schonen. Unsere Tochter kam dann 10 Tage vor ET
Ich hatte allerdings keine vorzeitigen wehen.
Ich drücke die Daumen das der Kleine Wurm noch ne Weile drin bleibt und das die wehenhemmer gut anschlagen

10

Ich fragte heute auch nach einem pessar Ring oder cerlage aber die Ärztin meinte sie würden es nur bis 24+0 machen.
Ich wollte meinen gyn Dienstag anrufen und nochmal seine Meinung dazu hören.

3

Hallo!

Ich hab Erfahrungen.... Wann sich der Gbmh zurück gebildet hat weiß ich nicht mehr, glaube aber in der 24. SSW hatte mir meine Ärztin GV-Verbot gegeben.

Ins KH musste ich wegen vorzeitigen Wehen in der 31. SSW, ausgelöst durch eine unbehandelte Blasenentzündung. Wehenhemmer, Lungenreife, alles wurde gemacht. Erster Versuch Wehenhemmer abzusetzen scheiterte. Hatte nach einer Woche, nach dem 2. Versuch, zwar noch leichte Wehen, aber die waren in Ordnung. Am Tag der Entlassung hatte ich dann plötzlich einen kleinen Blasensprung, also war nach Hause gehen für mich Geschichte. 1-2 Tage später musste mein Kind aufgrund hoher Entzündungswerte geholt werden.