wo kriege ich ein hörrohr her???!!!

hallo zusammen,
möchte gerne meinem mann so ein hebammen-hörrohr zum geburtstag schenken - weiß aber nicht, wo ich sowas herkriege! hab schon diverse sanitätshäuser abgeklappert, aber keins hatte sowas. könnt ihr mir da nen tip geben. vielleicht gibt's ja sogar jemanden hier aus der gegend (wohne in mainz), der mir weiterhelfen kann...
vielen dank schon mal!
schneggsche

1

Hallo,

hab meinem Mann auch ein Hörrohr geschenkt. Süß, wenn er so lauscht. Bestellt hab´ich das im Online-Shop. Hier der Link:

http://www.das-pflegelaedchen.yatego.com

LG Ottilie

2

Hallo,

ich nochmal. Unter Höhrrohr hab´ich lange nichts gefunden. Das Teil schimpft sich Pinard Stethoskop.

http://www.yatego.com/das-pflegelaedchen/p,424d5bc9bd042,424a8e8f8f2168_4,pinard-stethoskop-aus-buchenholz?sid=4Y1153388830Yd98b61504d32929b07a

Viel Spaß

LG Ottilie

3

Hi Schneggsche,

Du könntest auch mal in der Apotheke nachfragen. Ich habe meinem Freund ein Stethoskop geschenkt, dass konnte mir die Apotheke auch bestellen.

LG Susan (28.SSW)

4

Hi,

ich hab meins bei Ebay ersteigert. Hat 10 Euro gekostet.

Geb einfach Hörrohr ein.

LG
Nina

5

Dann besorg dir aber auch gleich eine Hebamme, die euch darin "einweist", denn das ist selbst für Geübte echt nicht leicht, sie zu hören!

LG

Gabi

6

vielen dank für eure antworten - habe gerade eins über dieses pflegelädchen bestellt - bei ebay hab ich nix gefunden...
lg schneggsche