Wie fallen die Umstands Strumpfhosen von H&M aus?

Hallo:-), ich bin im sechsten Monat (63kg) und möchte mir eine blickdichte Strumpfhose bei H&M besorgen. Eher M oder L?
Vielen, lieben Dank!

1

Eine gute Frage. Da hänge ich mich mal dran :-) Möchte nämlich Weihnachten ein Kleid anziehen mit Strumpfhose.

2

Ja, ich eben auch😉

3

Klein.
Ich trage normal gr 40/42.
alles an Umstandskleidung brauchte ich höchstens in 40. H&M in 44.
ich hab mir jetzt die dicken Strumpfhosen gekauft in L. Sie passen. Aber kleiner dürften die auf gar keinen Fall sein.
XL wäre auch cool 😂

7

Welche meinst du denn? 70 den? Also auch lieber L?

12

Eh keine Ahnung 😂😂
Ich hab diese schwarzen.
Welche Größe trägst du denn normal? Ich denke L könnte die zu groß sein.

4

Hallo. Habe mir eine in Größe M gekauft. Bin 1,68m und sie sitzt der bequem und rutscht nicht.

5

Ahja und ich trage bei den H&m Hosen Größe 36

8

Was wiegst du?

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte vor der ss. Größe xs und je nach dem s. Jetzt bin ich heute 19+ und trage seit 4 - 5 Wochen Größe s. Die Strumpfhose hab ich natürlich auch in s.

9

M

10

M dürfte völlig ausreichend sein 👌

11

mir ist M von h&m zu groß, es rutscht leider ...

bin jetzt 28.ssw und wiege 77 kg, 173 cm groß, hab vor der schwangerschaft S/M getragen, je nachdem mit 67 kg ... deshalb hatte ich mir extra M gekauft, aber es war zu groß, die bauchfalte ist echt großzügig bei h&m und wenn du sonst nicht groß zugenommen hast, also fast nur am bauch so wie ich, dann würde ich eher S empfehlen

viel Spaß!

15

Genau so geht es mir auch. Jetzt sitz ich hier mit meiner rutschenden H&M Strumpfhose in M. ;-) (Gleiche Grösse, gleiches Gewicht vor Schwangerschaft).
Naja, ich bin erst in der 20. Woche. Vielleicht wachs ich ja noch rein. Wobei für noch ne ganze Ecke Bauch Platz wäre und sonst hab ich nirgends zugenommen (ausser Oberweite).

13

Zu klein, wie alles bei denen 🙈 ich würde der Bequemlichkeit wegen L nehmen wenn du sonst 40 hast..,

14

Sie fallen etwas gross aus. Ich hätte eher S statt M kaufen sollen. Welche Grösse trägst Du denn normalerweise? So ins Blaue hinein kann man Dir ja schwer ne Grösse empfehlen.