wer kann ein BV aussprechen?

guten morgen ihr Lieben!

wisst ihr wer ein beschäftigungsverbot ausspricht? der normale Arzt oder der FA?

Liebe Grüße
Steffi

1

also ich würd sagen der FA, denn er ist in dem fall ja der spezialist.

monique

2

Guten morgen

Also ich kann dir sagen das der FA dir das BV ausstellt denn ich habe eine drohung für meine arbeitgeber bekommen!!


lg enidan:-D

3

Also das kann Dir auch der Hausarzt ausstellen! Ich durfte bei meiner ersten SS gar nicht arbeiten, da ich Gewichtsverluste hatte und in der 14. SSW nur 44 Kilo wog!

Das hat aber mein Hausarzt gemacht! Der FA hat es nur bestätigt!

4

Hallo,

ein BV schreibt der FA aus....

MFG Ramona und Aylin (9 Wochen alt)

5

Vielen Dank für eure Antworten.

Na mal schaun was mein Hausarzt heute dazu sagt. mein nächster termin beim fa ist nämlich noch sooo lange hin, weil der im urlaub ist.

einen schönen tag noch.

6

Ein BV ist nur gültig wenn es der FA ausgesprochen hat. Ein anderes kann dein Arbeitgeber ohne Probleme anfechten.

LG saskia