Hyperemesis seit gestern Abend im Krankenhaus 😵😵😵😩😩😩

Oh man Mädels die ss fängt ja echt super an 😕😕😕musste gestern Abend noch ins Krankenhaus es ging einfach garnix mehr sehr sehr wenig trinken seit Sonntag , Essen ging schon seit Tagen nix mehr... bis mein Freund sagte es geht nicht anders du musst ins Krankenhaus...
War auch das beste nach 4 Flaschen Tropf und vomex drin... geht's mir endlich wieder besser 😊😊😊
Und dem Krümel geht's auch super gerade im Ultraschall ausgemessen auf ca 8+4... Herz schlägt kräftig 👶👶👶👶😍😍😍😍...

Jemand von euch auch betroffen von hyperemesis????

1

Erstmal gute Besserung!

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft vor 10 Jahren an schlimmer Hyperemesis gelitten. Bis zur 16. SSW hatte ich 11kg abgenommen. Gebrochen habe ich leider bis zum 9. Monat, wobei ich ab dem 5. Monat zumindest halbwegs essen und trinken konnte.
Ich lag damals 3 Mal stationär im KH, allerdings in der Karibik. Aber ausser Vomex und Tropf gab es da auch keine Alternative.

Du kannst mich gerne per PN anschreiben bei speziellen Fragen.
In dieser Schwangerschaft (bin jetzt 12+6) nur Übelkeit und selten Erbrechen. Zum Glück!!
LG
Corinna.

2

Hatte ich in beiden SS, immer mit KH Aufenthalten. Habe mir jetzt in der zweiten SS MCP Lösung verschreiben lassen, hat mir persönlich am besten geholfen und macht nicht müde wie Vomex.
Hatte Probleme damit beides Mal bis ca 14.SSW.

Hast du eine Chance vor Heiligabend raus zu kommen? War in der ersten SS eine ganze Woche drin und in der zweiten SS zwei Mal drei Tage.

3

Ja das hoffe ich doch das ich noch vor Weihnachten wieder raus darf... Tropf und vomex haben gut angeschlagen Gott sei Dank ☺☺☺... konnte heute früh auch schon wieder Knäckebrot mit Nutella Essen... 😂😂😂... aber ja ich kenne so was einfach nicht oder bzw nicht so extrem wie gestern... in meiner 1 Schwangerschaft vor 7 Jahren war es relativ gut auszuhalten...
Aber es ist schon krass wie der Körper sich selber so bekämpft und fertig macht 😕😕😕😕... obwohl man ein kleines Wunder bekommt

4

Ich leide mit dir... hoffe das legt sich bei dir noch... Ich hatte von auch von Anfang an immer mit Erbrechen zu kämpfen auch teilweise über 2-3 Tage nichts essen können und selbst Tee und Wasser sind nicht drin geblieben... habe teilweise auch viel an Gewicht verloren... Krankenhaus kam nur im Notfall in frage wie bei dir jetzt aber die Tage zu Hause über dem Eimer ohne Zuversicht auf Besserung waren rückwirkend auch nicht besser :/ ich bin jetzt in Ssw37+2 und es ist etwas besser geworden das tägliche Erbrechen also mindestens einmal morgens sowie an blöden Tagen nach dem Essen ist konstant da, wenn ich mal einen Tag etwas mehr gegessen habe oder viel „süssis“ büße ich es meist nachts und erbreche dann im 15 min Takt zwischen 1:30-4:00 :( diese Tage sind nur wirklich seltener geworden...

Viel Glück noch...

Ach übrigens ich hatte Akupunktur ausprobiert bei mir ist das Sodbrennen dann weg gegangen für 2-3 Tage das Erbrechen leider nicht, aber vielleicht hilft es dir!

LG Lina

5

Hallo,
Dann geht es dir wie mir. Bin seit Montag im Krankenhaus. Leider blieb übers we echt nichts mehr in mir und Montag Abend ist mein Mann dann mit mir ins Krankenhaus. Jetzt durch die Infusionen habe ich noch eine leichte Übelkeit aber kein Erbrechen mehr. Wenn ich denke, es geht darf ich morgen heim. Habe aber große Angst, das es wieder los geht. Hätte eben auch ein Ultraschall und Krümel geht es wunderbar bei 9 + 5.

Ich hoffe wie dürfen bald die Schwangerschaft genießen.

7

Ja das hoffe ich auch... Habe irgendwie Angst wieder nachhause zu gehen...das es dann wieder so schlimm wird wie gestern 🤤🤤😨😨😫😫😫...
Ich hoffe das mich die Übelkeit nicht die ganze ss begleitet

10

Ja, wenn ich will kann ich morgen nach Hause, aber ich habe so Angst. Heute habe ich nur Infusionen bekommen ohne Vomex und heute Mittag wieder erbrochen.

Jetzt mit vomex geht es mir eigentlich ganz gut mit leichter Übelkeit.

Ich könnte jederzeit wieder kommen, aber ich will doch endlich nur genießen und Vorallem an Weihnachten was essen.

weitere Kommentare laden
6

Ich leide da auch mit dir.
War vom 5-12.12 im KH deswegen. Ich konnte nichts mehr essen und trinken..
Im KH mit dem Vomex Tropf ging es mir einigermaßen besser aber seit dem ich zuhause bin geht es wieder ziemlich Berg ab. Seit gestern muss ich mich auch übergeben, vorher war nur die Übelkeit so schlimm. Insgesamt hab ich jetzt 6kg abgenommen..
Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll, es wird einfach nicht besser und ich hab echt die Schnauze voll (bin gerade mal am Anfang der SS)
Meinen Haushalt kriege ich kaum hin, Gassi gehen ist auch eine Qual.
Immerhin geht's dem Böhnchen im Bauch gut.

Ich wünsche dir und allen die das noch betrifft alles gute und ganz viel Durchhaltevermögen!

LG Mangi 8+6

8

Ja es macht mir jetzt schon Angst wieder nachhause zu gehen das das denn wieder genauso weiter geht 😢😢😢😢... es sind noch mindestens 4 Wochen bis es vielleicht besser wird und nach lässt 😩😩😩...bin jetzt erstmal bis 27.12 krank geschrieben dann muss ich nochmal zum Frauenarzt...mal sehen was dann wird...
Wünsche dir gute Besserung und das es uns bald mal wieder besser geht 😊😊😊

9

Hallo,

Du Arme, ja hatte das in der ersten ss auch ganz schlimm bis 18.ssw. nix hat geholfen, 12kg abgenommen. Lag auch mehrmals im kh und dann hats endlich aufgehört. Hoffe ew bleibt bei dir jetzt so, dass du dich wieder besser fühlst. Drück Dir die Daumen.

Lg
Nadine mit bauchzwerg (22+2) und diesmal ganz ohne Übelkeit

15

Am alle Betroffenen: fragt mal euren Frauenarzt, ob der euch auch ambulant an den Tropf hängen kann. Manche machen Das!!
Allen Betroffenen drücke ich die Daumen!!