Schmerzen im Intimbereich 39 ssw

Hallo ich bin in der 38+5 ssw und habe irgendwie ab und zu schmerzen im Intimbereich.
Kann dann auch meine Beine nicht mehr bewegen ohne das es weh tut.
Fühlt sich überhaupt nicht an wie regelschmerzen und ist auch schon seit längerem so.

Kann mir vielleicht jemand da was zu sagen ?
Danke im Voraus
LG

1

Hey also meine SS ist 1 Jahr und 3 Monate her aber weiss was du meinst ich hatte so komische schmerzen im intim Bereich so eine Art Druck und andere Schmerz artige Schmerzen die ich dir nicht so erklären kann picksen zb drücken ziehen im intim Bereich und an den Beinen wie ne Art Kontraktion das ist ganz normal in der 39 SSW du solltest liegen einwenig wenn das eintritt das ist ein Zeichen das es endlich beginnt meine liebe

3

Ach ich hoffe das jetzt endlich los geht
Die letzten Tage sind einfach die schlimmsten 😭🤦🏻‍♀️💗

2

Hallo. So gehts mir auch, bin zwar noch noch ganz so weit wie du aber hab seit heute auch damit zu kämpfen. Ganz spontan und plötzlich! Das nennt man Symphysenschmerz (kannst ja mal danach Googlen).

Ich kann mich im Bett kaum noch bewegen/drehen o.ä! Gehen oder stehen tut einfach nur noch höllisch weh!

Es fühlt sich bei mir an wie ein dicker fetter blauer Fleck auf meinem Schambein/Schambereich!!! Oder wie ein krasser Muskelkater! Dazu sind meine Schamlippen auch angeschwollen (sorry)...

Was man dagegen tuen kann?! Hab selbst keine Ahnung!

Hoffe das es dir bald wieder besser geht! 😊

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 31+5 (58 Tage noch) 💟

4

Danke für deine Antwort 💗
Hoffe die nächsten Wochen werden für dich nicht mehr so anstrengend 😊