Kann vor Hitze nicht schlafen....jemand noch wach?

Hallo#liebdrueck,

obwohl ich so müde bin kann ich nicht einschlafen.Diese Hitze#schwitz.Ich fühle mich so unwohl und weiß nicht auf welcher Seite ich mich legen soll.Habe immer das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr#schock.Den Ventilator traue ich mich nicht auszuschalten.Aber ich kann ihn doch nicht die ganze Zeit anlassen,oder?Ach,ich wünschte diese Hitze wäre bald vorbei.Ich kann nicht mehr weil meine Füße jeden Tag mehr und mehr anschwellen und ich noch kaum gehen kann#heul.Sorry,für das Jammerposting.

Nori+Amira#baby(37+4)

1

Hallo Nori

Kann es sein das ich dich noch vom Kiwu Forum her kenne? Bist jetzt schon ganz schön weit... :-D

Ich kann auch nicht schlafen, es ist einfach viel zu heiss. Ich verschmachte bin total müde, aber kann vor lauter Hitze nicht schlafen. Ganz toll...und nirgends ist mehr was los....

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon 30 SSW

2

Jepp,Du kommst mir auch sehr bekannt vor.Bist auch schon in der 30 SSW?Ist ja der Wahnsinn.
Ja,das ist echt ätzend.Ich sehe mich wieder bis in den frühen morgen Stunden im Inet am surfen.Es ist zum verrückt werden.Zum #klee hat das ab Montag ein Ende.Bei mir wird dann eingeleitet da ich auch noch SS-Diabetis habe.Aber das schlimmste,das allerschlimmste sind meine Füße.Sie tun so weh#schmoll.

Nori#kuss

3

Dann wird Montag bei dir engeleitet? Biste schon nervös?
Ich wünsch dir jetzt schonmal alles Gute.

Wann wurde denn die SS Diabetis festgestellt? Mein FA hat bei mir noch kein Zuckertest gemacht... #schock

Naja sonst hab ich eigentlich noch Glück. Meine Füsse schwillen schon ein wenig an so gegen Abend, aber zum Glück nicht so das die gleich Schmerzen.

Die Zeit ist wahnsinnig schnell vorbei gegangen. Ich mag mich noch erinnern, als ich gerade "frisch" schwanger war, hattest du glaube ich ein Vorstellungsgespräch und warst dir nicht sicher, was du bezüglich der SS sagen sollst. Hab ich jedenfalls noch irgendwie so in Erinnerung. #kratz

weitere Kommentare laden
5

Halloo ..

Ohhhh jaaa mir geht es auch soo .. :-( Ich kann auch nicht schlafen weil es immer sooo warm ist dabei bin ich soooo Müdee ..

Ich wünschtee mir auch das entweder das Wetter bald aufhört soo warm zuu sein oder das meine Maus bald zur Welt kommt .. :-)

Das mit den Füßen habe ich auch soo schlimm aber es hilft immer schon die Füße in schönes kaltes Wasser legen wirklich .. #sonne

Lieben gruß Jenny und Fiona 33. SSW #klee

7

Hallo Jenny #freu

Dann bist du ja schon die 3. im Bunde, die nicht schlafe kann. Ich wünsche mir sehnlichst den Winter oder wenigstens Herbst.

Zu der ganzen Hitze kommen ja noch die Mücken und Fliegen. Die find ich auch sowas von lästig. Zudem lieben mich die Mücken, ich bin jeden Morgen ganz verstochen und mein Schatz bekommt gar nichts ab. Fies oder?

LIebe Grüsse
rumorosa & Leon 30 SSW

9

In kaltes Wasser habe ich schon ein paar Mal versucht aber bei mir bringt das leider garnichts#schmoll.Na ja,nur noch ein paar Tage und ich habe es hoffentlich geschafft.Wir haben die ganzen letzten Monate durchgehalten also wird der Rest für uns ein Klacks;-).

Nori#kuss