Anzeichen auf Zwillinge? 😳😳😳

Ich durfte schon an ES+8 positiv testen (sicher ES+8 habe meinen ES mit ovs und Tempi bestimmt)
Jetzt wurde mir im Forum "Kinderwunsch" gesagt es wäre ein Anzeichen auf Zwillinge!!!
Stimmt das?

Das sagen die Zwillingsmamis?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild

4

Huhu.. also ich kann dir als nicht zwillingsmama.. aber zweifach ( bald dreifach ) Mama sagen das ich immer ES +8 /9 positiv getestet hab.. das hat nichts zu sagen
LG u d HERZLICHEN Glückwunsch

2

Nö. Habe bei beiden Kindern so früh deutlich positiv getest und ist jeweils nur ein kleiner junge .

3

Und das wesentlich deutlicher als deine bei es+8!

6

Ok dann ist ja gut 🙈 ist allerdings auch am Abend gewesen an ES+8 hatte da ganz plötzlich einfach so ein Gefühl!

Im Forum "Kinderwunsch" testen ja viele erst mit ES+ 11 wie ich bei ES+8

weitere Kommentare laden
5

Nee Anzeichen für zwillis ist es nicht

9

Gut war einfach etwas verunsichert nach dem Kommentar 🙈

10

Das ist irgendwie nen Standardspruch im kiwu. Würde das ignorieren.

weiteren Kommentar laden
12

Quark 😂

Herzlichen Glückwunsch 😍

13

Auch wenn du dein es bestimmt hast ...ist es bei jedem Unterschiedlich wie schnell sich das ei auch einnistet ... Also Zwischen 5-12 nach dem ei Sprung und der Befruchtung kann es sich einnisten ..

So kann der eine bei es +8 positiv testen und der andere erst später....

Glückwunsch und Alles gute

Kathy mit Ella an der Hand und rosa bohhhne im bauch <3

17

Dann ist ja gut 😊 es wären auch zwei willkommen aber eines reicht erst mal!!

14

Bin kein Zwillingsmami aber soweit ich weiß ist der HCG auf den der Schwangerschaftstest reagiert in einer Schwangerschaft mit Zwillingen erst ab der 10. SSW erhöht im Vergleich zu einer Einlingsschwangerschaft. Dafür ist bei einer Schwangerschaft mit einem Mädchen im Schnitt höher als in der Schwangerschaft mit einem Jungen ;-)

16

Also ein Mädchen wäre ganz toll 😁Danke 😊😊😊

15

Nein, das weist in kleinster Weise auf Zwillinge hin, warum denn auch ???

18

Huhu

Ich bekomme Zwillinge aber meine Tests waren nicht früher positiv als bei meiner Tochter, auch die Intensität hat sich nicht unterschieden. Würde also nicht direkt davon ausgehen das du 2 Babys bekommst.

LG nerafu

19

Huhu, nein das ist kein Anzeichen. Bin mit Zwillis schwanger und habe an NMT nicht mal fett positiv getestet.

Lg

Top Diskussionen anzeigen