Seit 9 SsW keine Symptome mehr

Habe seit der 9 SsW (8+5) keine Symptome mehr. In der Nacht nur ganz leichtes Ziehen. Brustspannen und Übelkeit sind komplett weg. Ist das normal?

1

Du glückliche! Können wir tauschen?

7

Gerne dann wäre ich beruhigter 😊

2

Ja diese Phase hat jeder.

Ich in der 15ssw. Es kommt bald etwas neues glaub mir 🤣

Viele Grüße Namcy

3

Ist vollkommen normal, das kannst du hier im Forum auch täglich lesen, das hat fast jede.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 6 Wochen alt

4

Hey wir können uns die Hand reichen, ich bin 8+6 und mich beschäftigt genaauuu das gleiche! Ich wollte auch schon wieder hier rein schreiben du kommst wie gerufen! Meine Übelkeit wurde seit gestern weniger und heute fühle ich mich komplett normal! Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Ekel mehr vor Essen. Ich habe nichts mehr... zum Glück habe ich morgen einen Termin!

6

Da wird dir dann dein FA auch sagen, freuen sie sich doch ☺️ ihr glaubt alle das man unbedingt Symptome braucht für eine intakte SS 🤔 dem
Ist aber nicht so - das sagt rein gar nichts aus...entspannt euch einfach mal und genießt die SS ohne Brechreiz, Durchfall, Krämpfen ecetera ☺️😇😊 schönen 3. Advent

8

Ich habe erst am Donnerstag Termin. Bin halt total verunsichert weil es ja andere negative Geschichten auch diesbezüglich gibt... hoffen wir das beste 😊alles gute dir auch...

weitere Kommentare laden
5

Huhu

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Mal geht's mir ein Tag ganz gut, nur mal ein ziehen im Unterleib. Und mal geht's mir etwas schlechter, dann mit Übelkeit, Unwohlsein, Unterleibsschmerzen und Brustempfindlich.

Sei froh das du erstmal keine Beschwerden hast ;-)

Alles Gute :-)

Liebe Grüße
sonne in der 7. Ssw

9

Ja es beruht zu hören dass es normal sein kann und bei den meisten wohl so ist 😊Alles Liebe und Danke

11

Ja steht auch in meinem schwangerschaftsbuch bei der 9. Woche...Ich hatte wie gesagt die Hoffnung dass es für mich auch gilt... Solange du keine Blutungen oder starke Schmerzen hast braucht man sich glaub ich nie sorgen machen...schicke allen ein Päckchen wuuusaaa ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen