Nächster Ultraschall... 16+2 Outing möglich?

Hallo Ihr Lieben, nun ist am Mittwoch endlich mein langersehnter nächster Ultraschall 😍 und mein Mann kann mitkommen.
Meint ihr wir haben eine gute Chance auf ein Outing? Meine FA hat eigentlich gute neue Geräte... das wäre so toll wenn wir es Weihnachten dann vorsichtig verkünden könnten 😍 hatte jemand so früh ein Outing und es wurde später bestätigt?

Vielen Dank und Lg

1

Ich habe ein Outing bei 13 + 2 bekommen :). Das war jedoch bei der ersten Feindiagnostik

15

Wow so früh🖒 hast du noch ein Bild vom Us Bild wo man das Geschlecht sieht? Zum Vergleich..
Lg

2

Hallo,

wenn Dein Baby gut liegt, dann sicherlich. Bei mir wurde es in der Ssw erkannt und bis jetzt ist immer noch ein Penis dran.

LG
Cekuuu 16 Ssw

4

12 Ssw meine ich 🙃

6

Glück gehabt ;) da in der Woche noch beide Geschlechter gleich aussehen und das Jungenouting meistens gestellt wird aber die Chance ist 50/50

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen
Unser outing war in der 18. Ssw und er hat danach immer wieder zu Beweis gestellt, dass er ein junge wird... Ich denke, wenn dein Baby gut liegt und "tief" genug blicken lässt, dass ein outing nicht unwahrscheinlich ist... Man kann es dann auch relativ deutlich erkennen... Ich drück euch die Däumchen...

Alles liebe

7

Dankeschön das ist lieb 😊 na dann hoffe ich mal das alle anwesenden gut mitmachen 😅

5

Möglich ja wenn es sich zeigen will xD. Unserer hat immer Hand davor oder hockt auf den Beinen und zeigt uns quasi die falsche Seite.

8

Hallo ich hatte ein recht sicheres Outing bei 15+2 ssw
LG jessy mit Bauch Krümel 18 ssw

9

Hallo, wir hatten bei 15+3 ein mehr als eindeutiges Jungenouting. Drücke die Daumen, dass mit der Weihnachtsüberraschung klappt!

11

Ich habe in der 17. SSW ein Jungen Outing bekommen. Morgen ist der nächste Termin, bin gespannt ob es sich bestätigt 🙄😊
Sah aber relativ eindeutig aus!

Alles Liebe 💙

14

Es kommt darauf an ob es sich natürlich zeigen lässt und ob dein Frauenarzt gute Geräte hat. Aber möglich ist es schon. Ich habe morgen meinen nächsten Termin bei 15+2 ssw und hoffe auch auf ein outing. Bin allerdings bei einer feindiagnostik und habe deshalb gute Chancen. Ich drücke uns beiden die Daumen. Es wäre schon schön vor Weihnachten. Lg mit sofia an der Hand und Baby 16 ssw inside #winke

16

Wir hatten in der 17ssw ein sicheres Jungenouting und der Pimmel wackelt jetzt schon seit 20 Monaten bei uns herum😃

Top Diskussionen anzeigen