Ab wann sind Bewegungen im us sichtbar?

Hallo ihr lieben,
Erstmal einen schönen 3. Advent!
Ich bin schon in der 10.ssw. Wahnsinn wie die Zeit umgegangen ist. Mein Frauenarzt ist super! Er lässt mich jetzt in der Anfangszeit alle 10 Tage (kostenlos) zum us kommen.
Und so darf ich Montag an 9+2 schon zum 4. Mal unser Baby im us bewundern. Hier wird auch das erste große Screening gemacht u ich Frage mich ob es evtl schon möglich ist das wir bewegungen unseres baby sehen können?

LG dani mit Baby im Bauch 9+1

1

Also bei meinem ersten us war ich bei 6+6. da sah man das Herzchen schlagen. Den nächsten Termin hatte ich bei 10+6 und da hat es sich bereits bewegt :) ist also gut möglich das du was siehst

2

Ich war am Dienstag bei 10+5 beim ersten US. Da hat man eine wunderbare Zappelraupe bewundern können!
Bin schon ganz gespannt, auf den nächsten US am 11.01... Auch, weil da der Papa mitkommt.

3

Hey.. Ich habe bei meinem Ultraschall bei 10+2 ssw das kleine mit den Beinen zappeln sehen und mit den Armen winken bevor es wieder eingeschlafen ist. Drücke dir die Daumen..

4

Hallo süße,

War bei 10+3 beim Arzt und da hat unser kleines wild gestrampelt das war sooo schön!!!

Drück die Daumen dass du es schon strampeln sehen kannst :)

Liebe Grüße 💕

5

Ich war damals bei 9+3 und unsere Maus hatte da schon wild gezappelt, sodass sogar der Papa Tränchen in den Augen hatte ☺️

6

Ich hatte nen US bei 10+5, da hat Zwergi sich bewegt.

7

Ja da sind sie schon am turnen😍
Zumindest war es letzte Woche bei uns so.
Das ist einfach nur toll zu sehen👍

8

Ich hab meinen kleinen bei 8+1 das erste mal turnen gesehen 😍💙

9

Hey,
bei mir hat man bei 8+1 schon Bewegungen gesehen :)

Top Diskussionen anzeigen