30. SSW...ein Meilenstein...GEDANKEN...Mut

Thumbnail

Hey MÄRZIS und natürlich alle anderen 😍.

Heute ist so ein schöner Wochenwechsel
Ich fühle mich psychisch einfach großartig.

Das Mäuschen könnte ab 28.01. kommen und wäre kein Frühchen.
Es wird das erste Weihnachten als Ehefrau😍 und ich bin so dankbar für meine ganz neue Familienwelt.. dank meines Partner.. den man mir 11/2015 geschickt hat.

Ich wünsche einfach mal jedem hier genausoviel Glück...Freude und Zusammenhalt.

Ich weiß viele sind nicht so gesegnet oder allein.
Dafür hier diese Worte.
Ich war 6 Jahre alleinerziehend und habe eine wundervolle Tochter.
Psychisch hat alles viel angerichtet und die Gesundheit betroffen....aber allen denen es genauso geht, lasst euch gesagt sein.
Irgendwann kommt der Moment der Belohnung, unerwartet und spontan.
Ich hatte auch aufgegeben. Und was war am Ende?
Lovoo schickte ihn 🙈 und er war das Gegenteil von allem zuvor.
Keine A-loch Fraktion sondern der ruhige Beziehungstyp.
Auch die gibt es da.😄

Also genießt den 3.Advent...und allen einsamen Herzen wünsche ich ganz tolle Menschen an ihre Seiten ❤.


Sorry...das musste mal raus. Bissl melancholisch heute.
👄

1
Thumbnail

Hallo Liebes, das hört sich wirklich ganz toll an! Und ich freue mich sehr, dass du dein Glück so leben kannst! #herzlich das ist übrigens ein richtig schönes Bild und du hast einen tollen Babybauch! #verliebt

Für mich es ist auch das erste Weihnachten als Ehefrau und ich bin auch seit gestern in der 30 SSW. Auch mein Bauch ist nun schon ordentlich im Weg und das Bild ist ja noch von der 29. ssw. Ich freue mich auch wahnsinnig, wenn unser kleiner Prinz endlich da ist. 💙💙

Ich wünsche euch allen und besonders dir einen tollen 3. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. #niko

2

Ohhh.. ein toller Bauch einer Gleichgesinnten😀.

Freut mich das es noch andere so glückliche gibt😀.
Es ist unglaublich wie weit man schon ist.

Tatsächlich habe ich anfangs alle beneidet, die schon weiter waren🙈.

Ich wünsch dir alles alles Liebe😀😀😀❤ für die kommende Zeit mit dem Bauchprinz.

8

Dankeschön meine Liebe! Ich wünsche dir auch noch alles gute und vorallem eine tolle restliche kugelzeit und eine tolle Geburt! #herzlich bald kommen sie ja dann auch in die „heiße Phase!“ #verliebt

Hab einen schönen Abend noch. #liebdrueck

3

Ach meine Liebe,

es ist wunderschön, dass du dein Glück gefunden hast. Nicht immer ist alles einfach im Leben und oft leider so, dass man glaubt, es gibt keine Hoffnung. Aber du hast es dir und der Welt bewiesen, dass es immer noch ein Happy End gibt.

Weißt du, was ich immer sage, wenn das Leben wieder mal ein A...loch ist? In 10 Jahren lachen wir drüber :-p! Und es stimmt wirklich, unser Leben war auch nicht immer einfach und heute lachen wir wirklich über die vergangenen schlechten Jahre.

Dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit

4

Du hast ja sooo recht 😀
Genau so ist es ..
Danke meine Liebe...

Ich wünsche dasselbe und viel Gesundheit ❤

5
Thumbnail

Das war mein Bauch bei 31+1 #verliebt
Nun ab morgen schon in der 33. Woche und ein Februarie :-)
Ist mein 3. Kind und ich Feiere Weihnachten noch immer ledig #rofl
Wir sind nun seit fast 6 Jahren zusammen, haben 3 Kinder und ich warte schon sehnlichst auf den Antrag zu jedem großen Anlass #rofl

Super toll geschrieben :-)
Alles Gute dir #klee

6

Ein wirklich hübscher Bauch 😀😀😀.
Na Mensch, da würde ich aber auch warten 🤣.
Der Mann macht es wenigstens spannend.:-p

Meiner schickte mich damals Ringgröße messen😁.
Ich wünsche Dir einen baldigen Antrag, wundervolle Weihnachten und eine Wahnsinns Geburt🍀😀.

7
Thumbnail

Huhu 🙋‍♀️
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! Ich freue mich auf ein letztes stressfreies Weihnachten mit der Familie kann es aber kaum abwarten endlich eine Mama zu sein!
Ich habe noch 43 Tage würde mich aber freuen wenn es nicht mehr so lange dauert 😉
Der Bauch ist von 33+3
Ab Dienstag sind wir schon in der 35ssw 😍
LG Kathi mit püppi

9

Ein wundervoller Bauch. ❤ ich wünsche Dir für die Geburt alles alles Liebe und ein wundervolles Weihnachtsfest, bevor es spannend wird.

😊❤