Metallgeschmack.😮

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute bei 5+2 und habe schon seit Tagen so nen Metallgeschmack im Mund. 😝 Wenn ich was esse wird es besser, kommt dann aber wieder. Kennt das wer? Übelkeit kommt und geht, was mich irre macht, da ich gleich Angst habe das etwas nicht stimmt.😞
Fühl mich eh so unschwanger... Vielleicht weil ich so viel zutun habe... wird schon alles passen hoffe ich. Donnerstag hab ich Termin bei 5+6. Hoffe das ich danach beruhigter bin.
Hab letzte Nacht geträumt, dass ich den Herzschlag gesehen habe.😁 Vielleicht ein Zeichen, dass es grade anfängt zu schlagen?! Wer weiß.
Schön 3 Advend euch allen 🕯🕯🕯🤗🍀

1

Ich hatte das auch ca bis zu 13 Woche dann wurde es besser

2

Ah ok. Weißt du woran das liegt? Ist ähnlich als würd ich auf Alufolie beißen. 😣

3

Ich weis es auch nicht, vermute mal Hormone

4

Wahrscheinlich schmeckst du etwas blut. Kommt bestimmt vom Zahnfleisch.
Zahnfleischbluten kommt in ss häufig vor. Geh besser mal zum Kontrolltermin, die können dir sagen ob du gerade akut was tun musst.

6

Ok, danke. Werde ich machen. 👋🏻

5

Huhu,

Das ist normal! Das haben einige Frauen. Mit mir eingeschlossen. Bin ab morgen in der 24.ssw und habe es heute auch noch geschmeckt. Es wird mit der Zeit seltener. Das kommt daher, dass alles viel stärker durchblutet ist und auch die geschmacks- und Geruchssinne geschärft sind. Dadurch schmeckt man schneller und intensiver das Blut in einem.

Liebe Grüße
Andrea mit Aron und Silas an der Hand & Elena inside

7

Ah, macht Sinn. Na super. Dann wird das wohl erstmal so bleiben. Naja gibt schlimmeres! Hauptsache alles ist gut und das Baby gesund! 😁😍🤗

Top Diskussionen anzeigen