Was bei Bronchitis nehmen?

Ich hab mir von unseren Kids ne Bronchitis eingefangen und wollte euch mal fragen ob ihr wisst was man da nehmen darf.
Bin bei 6+6 und rufe morgen mal meinen fa an und frag auch den mal, aber vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben.

1

Hi,
Du darfst inhalieren mit NaCl oder Eukaliptus oder Kräztern. Habe auch am Anfang der SS gehabt.
Gute Besserung !

2

Hausmittelchen ja.

- Zwiebelsirup
- emsamoos
- inhalieren
- Räume schön feucht halten
- viel frische Luft
- Bonbons lutschen
- Honig lutschen
Usw

Medikamente sind begrenzt und grad in der Früh sS sehr schwer.


Ich kenne das. Hatte das vor kurzem 3 Wochen lang.
Wünsche dir eine gute Besserung.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J) 💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (36ssw) 💓
...Noch 31 Tage 😍...

3

Ich war gerade genau deswegen gestern beim Arzt. Ich bin 5+3 und darf NIX einnehmen, auch keine Arzneitees. Er empfahl mir, nur mit Salzwasser zu inhalieren. LG

4

Ich trink jetzt Fencheltee und Kamillentee mit Honig und hoffe das es etwas bringt

Top Diskussionen anzeigen