Fühle mich so unschwanger 10 ssw

Kennt das jemand. Es ist ein bisschen wie bei meinen MA‘s. Ich hatte von Anfang an nicht wirklich viel. Geruchsempfindlichkeit, Brustziehen und Mensziehen. Ich bin heute bei 9+5 und fühle seit 2 Tagen nichts mehr. Vor allem sorgt mich das meine Brust nicht mehr zieht. Das einzige was mich davon abhält ins KKH zu fahren ist, dass in bei allen US alles i.O war. Bei den MA‘s waren die Embryonen von Anfang an zu klein. Ist das normal in der 10 Woche oder soll ich lieber fahren?? Am Donnerstag ist nächster US. Eigentlich will ich versuchen zu vertrauen aber es ist so schwer.
Liebe Grüße und schönen 3. Advent euch allen!!

1

Bis Donnerstag ist doch nicht mehr lange 😉

Vertraue drauf, jede schwangere hat das mal. Ich z.b. 15ssw ab 16ssw ging's wieder los mit Müdigkeit.

Viele Grüße Namcy 🍀

2

Hey liebes, ich weiß genau was du meinst.
Ich hätte in Juli einen MA und bin nun auch wieder in der 9. Woche schwanger.
Symptome hätte och bisher auch kaum
Mal ein ziehen in den brüsten, mal om UL.
Aber Symptome sagen ja nichts über eine intakte SS aus. Vertrau deinem Krümel. Icj weißes ist manchmal nicht so leicht, aber wenn bisher alles unauffällig war wird schon alles gut sein. Ich hab auch Ängste das bei der nächsten Untersuchung wieder die Diagnose Herz schlägt nicht mehr kommt. Aber wir müssen lernen zu vertrauen das spürt unser Krümel.
In das KH würde ich nicht fahren wenn es dir nicht wirklich schlecht geht. Bis Donnerstag ist nicht mehr lange und dann siehst du das es deinem Krümel gut geht ;)
Ich darf Freitag aich endlich wieder hin und finde das warten furchtbar. Aber mein Bauchgefühl sagt es wird alles gut gehe und daran halte och fest.

LG steffij2017 mit 💥 und Krümel der Hoffnung Inside Inside

7

Danke dir für die lieben Worte. Du hat recht. Ich muss lernen zu vertrauen.

3

Guten Morgen,

mach dich nicht verrückt! Das ist überhaupt kein Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt. Ab der 10. Ssw hatte ich das auch ab und zu. Aber dann kam die schöne alte Übelkeit wieder. Mal war sie da, mal nicht. Seit der 12. Ssw habe ich es kaum noch. Mal für 1-2h, aber sonst gehts mir gut.

Bleib ruhig! Wenn etwas wäre, merkst du das anders.

Liebe Grüße
Julia mit Krümel (12+0 Ssw) 💓

4

Hey,
Ich bin in der gleichen Situation.
Heute 10+2 und der letzte US ist 10 Tage her. Ich habe seit knapp einer Woche immer wieder das Gefühl, dass die vorherigen Symptome weniger sind. Dann gibt es einen Tag, wo die Brüste wieder spannen - und dann ist es wieder weg.
Heute habe ich auch noch Kopfweh und Angst, dass das irgendwas bedeutet.
Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin. Und hoffe so sehr, dass alles gut ist. Meine MA war in der 8. Woche vor 2 Jahren. Ich weiß garnicht mehr, wie ich mich davor gefühlt habe/ ob ich was geahnt habe. Aber ich glaube nicht.

So viele Frauen berichten, es sei bei ihnen auch so gewesen, dass in der 10/11. Woche die Beschwerden weniger werden. Aber man macht sich dennoch einen Kopf!
Manchmal hilft es mir zu sagen, dass viel mehr Schwangerschaften gut gehen - man eben häufiger die schlechten Verläufe im Kopf behält.

Alles alles Gute Dir!!
Lena

8

Danke dir.

5

Das ist ganz normal das man sich zwischenzeitig total unschwanger fühlt.

Das sollte man viel eher genießen und es wird ganz viele geben die dich sogar beneiden ☺

Man hat immer leicht reden...
Wenn dich das Gefühl so plagt, ich kenne das auch , dann ruf doch morgen bei deinem FA an und frag doch mal nach ob du deinen Termin vorlegen könnest aufgrund deiner sorge.

Das hab ich auch schon öfter ☺

Alles liebe.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J) 💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (36ssw) 💓
...Noch 31 Tage 😍...

6

Hallo ich bin in 18 ssw und fühle mich unschwanger 😊 wie willst du den dich fühlen ? Ich habe nicht ma ein einziges Mal ziehen im Brust oder Unterleib ziehen .. aber trotzdem schwanger und und 18 Woche .. mach doch nicht verrückt jeder ist anders . Viel Glück

9

Das ist ganz normal. Ich hatte auch des öfteren tage wo nichts war und dann kam wieder etwas. Ein ziehen oder bisschen Übelkeit. Bin jetzt in der 16 ssw und fühle mich null schwanger. Wenn mein Bauch nicht schon wäre würde ich es gar nicht merken. Bin froh wenn ich es erst mal spüre. Dann ist man entspannter. Hab zum Glück morgen schon meinen nächsten Termin. Leiser muss man dich on geduld üben. Du schaffst das. Lg

10

Huhuuu... ich kenne deine angst sehr gut. Hatte im märz auch eine MA mit AS. Jetzt sind wir wieder schwanger endlich.. zwar schon in der 18ssw aber weiss was du meinst. Hatte ab der 9ssw keine anzeichen mehr und immer sehr viel angst. Ich bin 2x notfallmässig ins kh gefahren und war immer alles i.o. versuche auf dein engelchen zu hören und zu vertrauen du wirst belohnt am donnerstag😍..
Die psyche kann uns so viele streiche spielen in diesen situationen. 🙈..
Ich wünsche dir trotz allem alles gute und hoffe auf gute nachrichten bei dir am donnerstag:).
Liebe grüsse und einen schönen advent. Rebecca mit maikäfer inside😘 17+4

11

Danke dir. Ich werde berichten!

Top Diskussionen anzeigen