7.SSW - vllt Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo, kann man in dem Ultraschall Bild Zwillinge entdecken? Meine FA sagte es sei möglich aber müssten noch eine Woche warten. Bin aber sehr ungeduldig und wollte fragen ob jemand mir da schon was dazu sagen könnte. Würde mich sehr um Antworten freuen.

Sehen sie eine oder zwei ?

Anmelden und Abstimmen
1

Rechts sieht man scheinbar eine zweite fh mit Inhalt. Ob es was wird mal sehen#schwanger

6

Danke für deine Antwort. Meine Frauenärztin war sich auch nicht genau sicher und mussten deshalb noch eine woche warten. Bin gespannt was es sein wird=)

2

Ich sehe auch eine zweite potentielle Fruchthöhle. Lass dich hier nicht verrückt machen, denn wissen wird es nur dein Körper und dann die Ärztin 😃
Ich kenne das aber, ich wäre auch furchtbar ungeduldig und würde es sofort wissen wollen!! 😂

7

Ja genau, die zeit vergeht kaum seitdem ich auf diesen kommenden freitag warten muss. Ich war sehr überrascht als sie sagte es könnte 2 sein.. 😳

3
Thumbnail Zoom

Hallo

Also bei mir sah man bei 5+5 die zwei Fruchthöhlen schon deutlich.
Bin jetzt 10+1 und es sind Zwillinge.

LG

8

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Gefühl ist das denn Zwillinge zu bekommen?=) bin jetzt zum ersten mal schwanger und schon im zweiten monat als ich es erfahren habe, sagte sie dass es bei jedem unterschiedlich sei, manchmal tut es sich nicht gleich zeigen.

10
Thumbnail Zoom

Lieben Dank😍
Das ist ein super schönes Gefühl💞 wobei wir eigentlich für unsere drittes Wunder geübt hatten☺️das war dann schon eine Überraschung😉der liebe Gott wollte es so und jetzt ist es so😍 Wir freuen uns💞
Ich hab mich in der Woche vertan. Bin 9+1😉 aktuell und die zwei sehen jetzt so aus....

4
Thumbnail Zoom

Wie weit bist du?
Also ich bekomme auch Zwillinge und muss dir sagen dass meine zweite fruchthöhle immer etwas kleiner war. Oben rechts ein Schatten. Sobald man aber etwas mehr danach gesucht hat, konnte man dann ganz deutlich die zweite fruchthöhle samt Inhalt sehen. Erst wurde mir verrückt gemacht weil es so viel kleiner sein sollte und jetzt sind beide zeitgleich entwickelt.

Also es könnte tatsächlich eine 2. Fruchthöhle seon. Vielleicht hat sich dein 2. Auch nur etwas versteckt ;)

Ich wünsche dir viel Glück

9

Vielen dank! Werde aufjedenfall hier wieder reinschreiben wenns soweit ist. Ich bin schon im zweiten monat, habe es auch noch frisch erfahren.

5
Thumbnail Zoom

Ich bin mir beim genauen betrachten meines Bildes auch nicht sicher... Links im Bild schaut's auch so aus als ob da noch was wäre. Ärztin sagte aber nix.
Kann man auf dem Bild die Gebärmutter gut eingrenzen oder ist das gesamte Bild die Gebärmutter? Hab da ja echt keine Ahnung von.

Top Diskussionen anzeigen