Gelomyrtol Forte

Hallo! Hat schon mal jemand von euch Gelomyrtol in der (Früh-) Schwangerschaft verschrieben bekommen? Ich habe eine heftige Erkältung und seit gestern Nacht fiese Gesichts- und Zahnschmerzen. Befürchte eine anbahnende Nasennebenhöhlenentzündung. Habe schon alles mögliche gemacht. Inhaltiert, Nasendusche, Meerwassernasenspray und frische Luft. Jetzt habe ich dieses Präparate noch im Medizinschrank gefunden. Falls es morgen nicht besser wird, würde ich eventuell mal eine nehmen. Im Internet liest man überwiegend gute Sachen darüber, außer über den Weichmacher in der Weichkapsel, der wohl aber nicht mehr verwendet wird. Mich würde einfach interessieren, ob es hier Schwangere gibt, die das Präparat von ihrem Arzt haben verschrieben bekommen?

LG!

1

Huhu:)

Also ich habe es noch nicht gebraucht bisher, aber in meinem Mutterpass ist hinten eine Liste eingeklebt worden, welche Medikamente man in der ss nehmen darf. Und da steht Gelomyrtol drin:)

Gute Besserung:)

Liebe Grüße

2

Danke!!! Auf so eine Antwort hatte ich gehofft. Jetzt fühle ich mich gleich besser. Wenn es schimmer wird, nehme ich sie ohne Bedenken. Hatte eh schon ein gutes Gefühl.

3

Gerne:)

Wenn man damit schon eine Freude machen kann, dann lohnt es sich doch :)

4

Ich habe es letztens verschrieben bekommen sogar von meiner Frauenärztin.

LG Nicole mit Bruno im Bäuchl 27+6 😊

5

Hallo
Ich bin zwar am Ende der Schwangerschaft aber ich qäu

6

Sorry zu früh abgeschickt!

Also: ich quäle mich seit 2 Wochen mit einer Nasennebenhöhlen Entzündung und habe es auch nehmen dürfen. Nur habe ich es mit der Zeit nicht mehr vertragen, Übelkeit und Kreislauf Probleme durch diese Öle!
Wurde mir von meiner Hebamme und Ärztin empfohlen!
Gute Besserung

7

Wenn du es verträgst nimm es.
Am besten infekte im kein ersticken, bevor sie richtig schlimm werden.

Liebe Grüße Janina 35+4

8

Ich hatte auch eine richtig fiese Nasennebenhöhlenentzündung und habe am Ende auch Gelo genommen. Es hat so gut geholfen. Wirklich eine Wunderwaffe in meinen Augen. Nächsten Tag ging es mir schon deutlich besser.

Top Diskussionen anzeigen