Blasensprung um 2 Uhr nachts 😂

Hi ihr Lieben!

Vor einiger Zeit war hier Diskussion ob wasserabweisende Unterlagen überhaupt notwendig sind. Ich darf berichten- bei mir ja!! Hahahaha

Bin im kurz nach 2 munter geworden weil ich aufs klo musste und danach hat es nicht mehr aufgehört zu rinnen im bett. Unsicher ob es nicht doch nur ausfluss ist also mit teststreifen ph wert gemessen: 7... uii... wieder ins bett und warten ob es vl doch aufhört. Fehlanzeige.

Hab dann im kh angerufen ob ich kommen soll oder ob es doch ausfluss ist. Ich soll gleich die rettung anrufen. Gesagt getan - zu meinem mann gegangen und dabei noch mehr FW verloren. Mit rettung ins kh.

Da sich am mm nichts tut wurde ich vor anderthalb stunden eingeleitet und wehe jetzt stark aber erträglich im 3 min takt vor mich hin. Bin gespannt wie lang es dauert.

Vlg ich meld mich mal ab!! Chii 39+1

1

Schön geschrieben 😅

Ich wünsche dir eine wunderschöne komplikationslose Geburt! Vllt hast du dein Baby heute noch in den Armen?! 😍

Alles gute ! 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 26+3 💙

2

Ohh jetzt wird's ernst! ;-)
Alles alles Gute für euch, hoffentlich geht's gut und erträglich voran! #klee

3

😊🌷

Dann wünsche ich euch eine angenehme und möglichst schnelle Geburt. 🤰🏼👶🏼❤

Ich bin gespannt auf deine Verkündung.

Alles Gute 🍀
Mieze

4

Du hast ja die ruhe weg #rofl
Ich wünsche dir eine tolle Geburt #verliebt
Und viel Kraft

LG Nadine 11+4#ei

5

Ooooh alles Liebe und eine rasche , schöne Geburt .
Bin seeeehr gespannt wann der kleine Mann kommt 💙💚

Lg Dini 💙

Top Diskussionen anzeigen