Gelber Ausfluss nach Vagisan Zäpfchen normal?

Hallo ihr lieben

Mein Frauenarzt hat beim Abstrich Darmbakterien festgestellt und hat mir Vagisan Milchsäure Zäpfchen verschrieben die ich 2 mal in der Woche nehmen soll.
Habe am Mittwoch vor dem schlafen gehen ein Zäpfchen eingeführt und hab auch aufgepasst das nix über Nacht rausläuft.
Nun ist mir aber aufgefallen das ich gestern und heute vermehrt gelben Ausfluss habe.
Ist das normal nach nur 1mal einnahme kann mir bitte wer helfen?

Danke für eure Antworten

Lg Elli mit Mai🐞 im Bauch 17SSW

1

Ja das ist normal. Das ist das aufgelöste Zäpchen. Bzw die Reste davon.

Liebe Grüße

2

Ich nehme auch ab und zu welche. Gelber Ausfluss ist ganz normal, solange es nicht grün wird. Bei mir dauert es ca. 2-3 Tage, bis der Ausfluss wieder normal ist.

3

Okay danke dir dann bin ich beruhigt.. 😊
ja bei mir wars jetzt auch 3 Tage lang gelb mal sehen ob der jetzt wieder anders wird.

Top Diskussionen anzeigen