Entzündung in der fruchthülle

Das sogenannte sludge -entzündung in der fruchthülle das die gefahr birgt das das kind zur welt kommt die blase platzt ect !

Bei mir wude dieses sludge -entzündung gestern festgestellt !
Liege im krankenhaus jetz bis 24.12 und bekomme 5 mal antibiotika pro tag! 3 kleinere flaschen mit 100ml und 2 grosse 250 ml
2 verschiedene wirkstoffe.

Meine frage ist gibt es hier jemanden der auch so ekne entzündung in der fruchthülle hatte jnd möchte mir bisschen berichten woe es bei eich gelaufen ist und schlussendlich ausging ?

Mach mir mega sorgen da ich erst 18. ssw bin 😞 somit wär mit der geburt alles vorbei 😭
Ich hoffe mein kämpfeelein lässt dies nicht zu ! Doch die angst ist riesengroß 😭

Danke fürs lesen und eure eventuellen berichte 😘

1

Hallo, kenne mich damit leider nicht aus, aber ich wollte Dir ganz viel Kraft und alles Gute wünschen, dass Ihr das übersteht und du in ein paar Monaten ein gesundes Baby in den Armen hälst! Liebe Grüße Sarah

2

Hallo,
Ich wünsche dir und deinem Baby viel Kraft und hoffe das alles gut verläuft ❤️ habe noch eine Frage an dich wie merkt man sowas ?

3

Hei, ich wünsche euch beiden viel kraft und das es schnell abheilt❤
Zum glück haben sie es gemerkt, ich hoffe rechtzeitig, wie stellt man sowas fest? Hast du was gemerkt?
Liebe grüsse und ich hoffe du kannst trozdem etwas schlafen.😚

7

Ich hatte unterleibschmerzen und bin deshalb kns krankenhaus gefahren ! Der bauch wurde auch kmmer ganz hart dabei! Dann beim ultraschall wurd der schleim im inneren der gebährmutter gesehen daraufhin absteiche gemacht jnd blut abgenommen

4

Gute Besserung an Euch 🍀😘

5

Hi.
Wurde denn ein Abstrich gemacht der auf eine Infektion hindeutet? Mir wurde erklärt dass Sludge was bedeuten kann, aber nicht zwangsweise muss.
Lg

6

Ja und blut wirde abgenommen ! Entzündungswerte sind erhöht !