Dumme Frage, aber HCG wert im Blut fehlerhaft??

Hallo,

Diese Frage scheint/ist dumm, aber kann ein nicht gestiegener HCG wert im Blut falsch sein??

Hintergrund:
Ich hatte nun schon 3 Frühabgänge in 6 Monaten. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit progesteron vaginal genommen. Am Montag bei ES+13 war laut BT mein HCG wert bei 40, Donnerstag leider immernoch und deshalb haben wir mit der Immunglobininfusion nicht begonnen. Ich nehme seit gestern nun kein Progesteron genommen, und jetzt fühle ich mich schwangerer als vorher.

Meine Brüste spannen und ziehen, mein Ischias tut weh, mir ist zeitweise übel.

Was ist das? Es kann nicht sein, dass der Wert iwie falsch war? Ist das einer von euch schon passiert???

Ich weiß, voll unrealistisch aber ich bin verwirrt 🤷🏻‍♀️

1

Hallo mein Liebes, erst mal würde ich noch ein Mal BT machen. Ich arbeite selber in einem KH mit Labor und glaube mir , es passieren immer wieder seltsame Sachen! Zweitens kann es natürlich sein, dass HCG gestimmt hat und du jetzt nach Absetzen der Progrestiron ein PMS hast. Was sagt denn SSt wird die Kontrolllinie dunkler? Hast du evtl. eine Testreihen gemacht? Lg und viel Geduld!

2

Hallo

Ich hab gestern morgen einen 25 er gemacht und der war genau wie Dienstag... nicht stärker. Ich glaube eig auch nicht daran, aber das ist so komisch. Meine Temp ging heute morgen auch nochmal hoch, nich höher als vorher.

Ich teste morgen früh nochmal. Vlt braucht das mein Körper damit er klarkommt und mit der Blutung loslegt...

4

... mehr als abwarten kannst ja nicht! Geduld!!!

3

Bei meiner Tochter (16)war es damals so das das Labor die Blutwerte vertauscht hat.Die wollten mich schon ausschaben was ich aber verneint hatte.Dann kam 1 Tag später die Entschuldigung😃anstatt gesunken sind sie gestiegen...warte also erstmal ab ,und lass das nochmal kontrollieren.
Viel Glück 😗🍀

5

Ha, wie krass 😱
Ich glaub ja nicht dass es ein Fehler war, aber ist alles so „schwanger“ ich teste morgen früh ..