Vorfreude auf FÄ Termin heute in der 11 ssw.

Guten Morgen.
Ich bin schon so aufgeregt auf den heutigen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin heute bei 10+2. Zuletzt war ich vor 4 Woche bei 6+1 bei der Ärztin und logischerweise konnte ich da "nur" einen Strich sehen und das ordentlich blubbernde Herzchen. ❤
Heute werden wir wohl schon einen richtigen kleinen Menschen bewundern können. Das ist so unglaublich.......
Mein Mann kann heute dabei sein und freut sich schon wie Bulle endlich mal ein Blick "in den Bauch" werfen zu können.
Von außen ist es für die mitwissenden schon sichtbar und schön hart.

Eieiei.....
Ich bin so aufgeregt. Weihnachten dürfen wir es endlich allen sagen 😍

Wie waren eure Untersuchungen bzw. Bilder aus der 11 ssw.?

1

Da sah man bei mir ein gummibär der tanzt und der am Daum nuckelte.

Fand den US immer am schönsten ( klar alle ) aber da ist so viel passiert und dein Baby bewegt sich es hat arme und Beine und es ist so unglaublich ☺

Wünsche dir ganz viel Spaß.
Berichte doch mal hinterher.



LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J) 💜
& Lina Inside (36ssw)💓
...Noch 33 Tage 😍...

2

Ohhhh.... Jetzt freue ich mich noch mehr. 😢😀

3

Das darfst du 😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😃

Ich war am Mittwoch bei 10+3 beim Ultraschall und es war atemberaubend!!!

Wie bei dir konnte auch mein Schatz dabei sein und wir waren einfach nur begeistert! Aus dem kleinen Wurm wurde ein kleines Menschlein 😍

Es hat fröhlich gestrampelt und mit den Armen hin und her geschlagen, leider ist der US viel zu schnell vorbei gewesen -.-

Hast du wirklich schon einen harten Bauch? Bei mir siehts eher von außen wabbelig und nach zu viel Lebkuchen aus 🙊 bin aber eig recht schlank 🙉

Wünsch euch vieeeel Spaß später!!

Liebe Grüße 💕

6

Vielen Dank für deine Eindrücke 😊

Ja, mein Bauch ist schon recht hart. Wenn ich Leggins oder Strumpfhose anziehen, kann man schon richtig eine geformte Kugel erkennen. Mit weniger enger Kleidung allerdings nicht 😉
Ich bin bei 150cm mit 54kg gestartet. Relativ normales Gewicht bei einer kleinen Person 😂🙈

Ich freue mich schon auf gleich
10Uhr geht's los 😍

5

Wir haben heute auch den 2. Ultraschall bei 11+4, Feststellung der Schwangerschaft war 7+1, also auch gute 4 Wochen her.

In der ersten Schwangerschaft war das der schönste Ultraschall. Ich war total geflasht dass da plötzlich ein richtiges Baby auf dem Schirm war.

Leider haben wir niemanden der auf die Große dreieinhalb Jährige aufpassen könnte. Also muss sie auch mit. Das macht mich schon etwas nervös wie sie wohl reagiert und wie wir das mit der vaginalen Untersuchungen machen.

7

Guten Morgen,
gestern bei 10+1 durfte ich unseren Bauchkrümel nach 4 Wochen wiedersehen.
Bei 6+1 gab es ein Pünktchen mit Herzschlag 0,66cm. Sooooo mini. Und gestern Wahnsinn, so wunderschön, dieser Moment wo man sein Baby erkennt. Da ist alles dran. Wie schon geschrieben ein Gummibärchen. Unbeschreiblich. Ich empfinde es als ein Wunder der Natur. Der Termin gestern hat die Schwangerschaft nochmal richtig real gemacht. Das Knöpfchen ist 3,73cm (paar Tage größer :-) ).
Das Bild bekamen am Abend die Geschwisterkinder (5,5 und 2,5) gezeigt. Der Große hats erkannt #herzlich#verliebt. Die beiden freuen sich total.

Jeder US ist auf seine Art etwas schönes und faszinierendes. Aber dieser erste, wo man ein kleines Minimenschlein erkennt, ist doch schon ein magischer Moment.

Viel Spaß heute. Genieße den Moment #verliebt

9
Thumbnail

Ich hatte gestern auch meinen ersten grossen Ultraschall. Einfach umwerfend.Viel Spass beim Baby TV 🤗😍