Blasenriss 32 SSW?!?

Hallo ihr Lieben,
Jap, ich bins schon wieder... Ich bin immer noch wach... #kratz

Folgendes Problem quält die junge Bald Mutti haha.
Seit ca. 1 Std habe ich das Gefül ich muss jede 5 Minuten auf Toilette. Ich sitze dann auf Toilette, es kommt auch Pipi (Hoffe das es Pipi ist) aber nach 5 Minuten wieder das selbe Spiel... Ich muss schon wieder und es kommt sobald ich sitze Tröpfchenweise Flüssigkeit raus. Pipi kann es doch nicht sein wenn ich 5 Minuten zuvor noch auf Klo war?!

Das geht schon seit 1. Std so...

Meint ihr ich soll um 8 Uhr beim FA auf der Matte stehen?! Habe Angst dort nicht ernstgenommen zu werden oder abgewiesen zu werden...

Vielleicht könnt ich mich ja n bissle aufbauen...

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 31+0 (63 Tage noch) #herzlich

1

Guten Morgen Liebes.

Du hattest ja auch geschrieben, so ein Stechen zu verspüren.
Und genau wegen dieser Kombination würde icv einfach bei deinem FA auf der Matte stehen.

Muss ja nicht direkt ein Blasensprung sein, kann ja auch“nur“ ein Harnwegsinfekt sein.
Der gehört ja auch abgeklärt.

Mach dir nicht einen allzu großen Kopf, wenngleich das schwer ist, aber geh lieber zur Beruhigung einmal mehr, als einmal zu wenig.

Hoffentlich kannst du dich nachher etwas ausruhen :)

Alles liebe dir.
SinaKalina 10+2

3

Super, Danke für deine rasche Antwort Liebes..
Ich werde aufjeden fall um 8 Uhr beim FA sein... Ich berichte.. #winke

2

Ich würde damit gleich direkt ins KH gehen, falls es wirklich ein Blasenriss sein sollte, musst du liegen...oder rufe in der Praxis an und frage nach was dein FA meint...drück dir die Dsumen das es nicht so ist, alles Gute

4

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde um 8 Uhr zum FA fahren, mal sehen was er sagt.

5

Mhm.
Ich kann dir natürlich keine Diagnose nennen, aber das klingt nach senk bzw übungswehen.

Da finde ich auch das ich so ein druck auf die blase bekomme & dann kommt immer gerne Pippi nach...

Die blase Wird meistens zum ende der ss gar nicht mehr wirklich leer. Weil sie nicht mehr so gestreckt ist wie zuvor und weniger Platz hat..

Wenn es FW wäre denke ich würde es die ganze zeit laufen.
Bzw nicht nur wenn du auf toi bist...

Aber es könnte auch eine blasenentzündung sein.

Gute Idee das du gleich zum FA bist.
Berichte mal.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J) 💜
& Lina Inside (36ssw)💓
...Noch 33 Tage 😍...

8

Dankeeee für deinen ausführlichen Text. Ich Berichte nachdem ich beim Arzt gewesen bin! 😊

9

Das wäre schön ☺☺☺ bin schon neugierig

6

Lieber einmal mehr drauf gucken lassen,als einmal zu wenig. Alles Gute.

7

Da hast du recht. Dankeschön! Dir auch!

10

Falls es ein blasensprung ist..unbedingt im Kh bleiben..und ganz ehrlich ich würde gleich einen kaiserschnit machen falls es innert 3-4h nicht von selbst kommt. Hatte das auch. Und ich habe den gsssssnzenbTag fruchteasser verloren und schlussendlich einen Infekt bekommen weil ich so lange offen war. Notkaiserschnitt😒
Alles gute und gib bescheid!

11

Hey,
Hoffe,dass dein FA Entwarnung gegeben hat!

Hab übrigens das gleiche Spiel durch ..und hab auch schon überlegt Ph Teststreifen zu kaufen.

Alles gute!

12

Und was ist es gewesen? 😱

Alles Gute
Jessyolo mit Thea 23+4 inside

13

Da gab es einen update Beitrag.
Blasenentzündung wohl.
Also Gott sei dank kein Fruchtwasser.