Ab morgen 18 ssw und mir ist immer noch übel 🤢😔

Hallo Mädels ,
Ich weiß das viele von euch das gleiche Problem mit Übelkeit haben.. ich habe echt keine Lust mehr 😔 mir ist seid 5 ssw bis jetzt übel .. 5 ssw bis 12 ssw war extrem schlimm mit Erbrechen war mehr Mals ins Krankenhaus deswegen .. jetzt ist nicht mehr so schlimm aber nervt trotzdem kann immer noch nicht normal essen und trinken 🤢 wie lange hat es bei euch gedauert ?

1

Ach herrje, du Arme...versuche es mit Zwieback und Salzstangen knabbern, so oft als möglich an die frische Luft, Fencheltee trinken ...auch wenn dir immer schlecht ist brauchst du Nährstoffe...ich hoffe für dich, dass es dir bald besser geht ☺️ du musst immer an dein 👶 denken, egal wie sch....es dir geht 😎 ich gehöre zu den glücklichen, die davon verschont geblieben ist...alles gute für dich

2

Huhu, ich bin jetzt in der 25ssw und habe es immer noch. Muss mich auch noch 2-3mal in der Woche übergeben.😣 LG Vio

3

Hallo,in meiner ersten Schwangerschaft vor acht Jahren hatte ich es richtig doll mit Erbrechen,könnte nichts in mir behalten,trinken auch nicht und das ging die ganze Schwangerschaft so,war immer wieder im Krankenhaus deswegen hab Infusionen bekommen und das ging bis zum Schluss der Schwangerschaft so aber der Arzt meinte das ist eher die Ausnahme das es so lange ist,in der zweiten und in dieser hatte ich es nicht so doll,in dieser ging es bis zur 15 ssw ungefähr.
Vielleicht hast du Glück und es wird bald bei dir besser.
Alles gute

4

Hi, ich hatte es auch von der 6ten Woche bis ca 12 Woche mit immer wieder erbrechen, dann wurde es etwas besser und dann kam die Übelkeit zurück.... Hab dann meine Hebamme gefragt wegen weiterer akupunktur... Sie sagte, es könnte auch sein, dass ich eine ss-diabetis entwickelt habe...( oder Infekt oder ich könnte auch die gesamte ss damit zu tun haben) sollte das mit dem Zucker Verdacht beim Arzt ansprechen und aufgrund dieses Verdachts durch die Hebamme wurde der große Zuckertest vorgezogen und der Nüchternwert ist tatsächlich erhöht.... Muss morgen zur Diabetologin.... :-/ schauen wir mal was bei raus kommt... Wenn du eine Hebamme hast, sprich sie vllt mal an....
Dir alles Gute!

5

Hallo,
Ich würde dich gerne aufbauen und sagen, es dauert nur bis die und die Woche. Aber so genau kann man das leider nicht sagen :(
Ich hatte es die gesamte Schwangerschaft über.. mal mehr mal weniger.
Und nein ich habe keine SS-Diabetes oder irgendeine andere Krankheit gehabt.
Jeder Körper reagiert halt anders auf die zusätzlichen Hormone.

Was mir etwas Linderung verschaffte war frische Luft, Kaugummi kauen (!!!), Bonbons lutschen (also alles was deinen Magen anschwindelt was zu tun zu haben).
Und unbedingt darauf achten, dass man regelmäßig Kleinigkeiten isst. Und das trinkt was gerade schmeckt und wovon einem nicht noch zusätzlich schlecht wird.

Halt durch, irgendwann ist alles geschafft 😊

6

Huhu meine Liebe.
Ich leide mit dir bei meinem Großen hatte ich es bis zur Geburt. Beim mittleren bis zur 17. Woche, bei der Kleinen bis zur 12. Und jetzt bin ich 20. Woche und ich renne noch immer. 😑

7

Danke euch alle Mädels für eure Tips .. ich habe schön Diabetes.. aber ich glaube nicht das es daran liegt . Bei mein letzt ss hatte ich auch Übelkeit und Erbrechen bis 12 Woche dann war weg, es war sehr schlimm das ich 19 Kilos abgenommen habe und immer wider ins Krankenhaus stationär behandelt werden müsste . Diese mal auch 5 ssw bis 14 war immer wider ins kh habe dort infusion bekommen und auch dieses Mal 15 Kilo abgenommen. Nur dieses Mal hat es länger gedauert bis jetzt 😔😔 das ist einfach nicht zu aushalten kein kraft mehr .. hoffe einfach das es bald geht und nicht bis zum Ende ss dauert 😩😩🙈🙈