An alle Kölner Mamis oder Umgebung-- H&M Umstandsmode??

Hallo ihr lieben.
Ich will nächste woche mit meiner Freundin nach Köln zum shoppen fahren.
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich im Kölner H&M Umstandsmode bekomme?

Danke schonmal für eure Antworten.

VLG Steffi ( 19+5)

1

Hallo Steffi,

vom H&M in der Kölner City kann ich Dir das nicht genau sagen, aber im H&M in den Kölnarcarden (Köln Deutz) kriegst Du auf jeden Fall Umstandsmoden und der Laden ist relativ klein. Also sollten die Chancen recht gut stehen auch in Köln erfolgreich zu sein!

Viel Spaß beim Einkaufen!
LG
Koalamausi

P.S.: Ruf doch sonst einfach mal an und frag nach!

2

Hallo Steffi!

Der H&M in Köln hat auf jeden Fall Umstandsmode. Ich weiß nicht ganz genau, welcher (es gibt ja doch ne ganze Menge in der City).#kratz

Ich persönlich war mit denen aber nicht so zufrieden. Die haben meistens nur Sachen ab Größe 40 oder 42. Da komme ich mit Klamottengröße 36/38 mal überhaupt nicht mit klar. Und obendrein sind die ziemlich teuer.#augen#schock#heul

Was ich Dir absolut empfehlen kann ist C&A.#freu Da habe ich bisher alle SS-Hosen gekauft. Die haben so ziemlich alle Größen da und die Preise sind auch human.#huepf Außerdem sind es Sachen, in denen man nicht wie eine Presswurst oder aber ein Kartoffelsack aussieht. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier. Und es ist ja auch sowieso Geschmackssache.#bla

Viel Spass und viel Glück

LG
Silke + Krümelchen#paket inside (25. SSW)

3

Hi!

Bei H&M in Köln auf der "Hohe Strasse" rechte Seite (vom Dom kommend) bekommst Du im Untergeschoss Umstandsmode.. ich fand die Auswahl allerdings etwas dürftig, aber schau selbst

LG

Ich und Ich