Meilenstein 30 ssw 💖

Endlich steht die große 3 davor. Ich bin froh das es jetzt noch 10 wochen sind bis der Kleine kommt. Zwar beginnt mit der 30 ssw jetzt die ganzen Beschwerden wie Sodbrennen, wadenkrämpfe in der Nacht, ständiges aufwachen und nicht mehr schlafen können und keine gute schlafposition mehr zufinden. Aber wenn ich daran denke das es jetzt die letzten wochen sind freu ich mich mega. Der kleine ist fleißig am zappel und hat auch öfters schluckauf. 💖Nächste woche dann das 3 große Screening. Ich bin so stolz auf den kleinen sowie auf seinen Papa der es mit mir aufnimmt.😅

Sorry für den Langen text.
Bin nur so endlos glücklich💙😍

Lg Jenny+BabyBoy💙

1

Guten Morgen Jenny

Och soo schön, auf die 3 davor freue ich mich auch schon sehr. Bei mir dauert es aber noch etwas ;-)
Aber bin happy, dass ich heute die 24+0 erreicht habe und due Kleine fleissig zappelt

Ich wünsche dir trotz der Beschwerden eine schöne Restschwangerschaft

2

Hallo und Glückwunsch zum Meilenstein! Ab der 30.ssw ging es vei mir in jeder SS Bergab...wie du schon schreibst....Ich habe wieder eine Symphysenlockerung....die sehr unangenehm ist und mir jegliche Bewegung schwer macht! Dazu habe ich täglich Senkwehen...aber desshalb gehts nicht unbedingt früher los.....es heißt für mich jetzt nur mehr ausharren bis Tag X ran ist.LG Mama M.mit dem 3.Wunder (Ü Ei)37.ssw ET-27 Tage

3

Guten Morgen!
Der Text könnte EXAKT von mir sein! :-D
Bin ab morgen dann sogar schon in der 31. ssw und habe ebenfalls nächste Woche das 3. große Screening. Freue mich schon SO drauf! :)
Kann auch seit letzter Woche nicht mehr so gut schlafen und mein armer Mann musste sogar teilweise schon auf die Couch ausweichen... entweder weil ich leider seit der Schwangerschaft ab und zu schlimm schnarche oder weil er vor lauter Kissen die ich rund um mich aufbaue keinen Platz mehr hat! :-D
Schönen Tag!!! :)

4

Mir geht es wie dir:-). Ich hatte letzte Woche Donnerstag bei genau 30+0 meine 3 große Untersuchung war wieder mal sehr schön meine kleine Süße zu sehen:-). Sie war 1561 g schwer und 40 cm groß und sie zappelt auch den ganzen Tag :-). Mein eigentlicher ET wäre der 15.02. Da ich aber einen Kaiserschnitt bekomme wird es etwas eher das erfahre ich aber erst am 04.01 wann sie sie holen. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ein paar schöne Wochen bis der kleine Mann kommt:-)

5

Ich bin heute in der 31. ssw und so langsam bin ich mehr so der pottwal. Das beste ist nachts im Bett drehen und danach nicht mehr schlafen können. Ist man gerade eingeschlafen, kann man auf der Seite nicht mehr liegen. Herrlich.

Außerdem pickt und sticht aktuell alles. Mein 3. Screening hatte ich schon vor einer Woche, nächste Woche ist dann das erste CTG. Jetzt fiebert man so langsam dem nächsten Meilenstein entgegen 36+0.