Vaginalzäpchen und wässriger Ausfluss

Hallo!

Ich war am Montag mittag beim Arzt, da ich wieder Brennen beim Pipi machen und vor allem beim GV hatte. Da hat man eine Scheidenentzündung festgestellt und mir Arilin Vaginalzäpchen verschrieben. Die habe ich nun jetzt nachts zum ersten mal eingeführt und bin heute so nass aufgewacht! Mein Slip war kompett durchnässt und sogar meine Schlafanzugshose. Auf dem Bett ist aber komischerweise nichts.

Die Flüssigkeit war klar und roch nach nichts. Dass es Fruchtwasser sein könnte ging mir kurz durch den Kopf aber zum einem bin ich erst in der 24 ssw und zum anderen wurde ja erst am Montag alles untersucht und Muttermund war zu und GebärmutterHals nicht verkürzt...

Hat jemand Erfahrung mit diesen Zäpfchen und ähnliches bei der Verwendung erlebt?

Danke !

1

Gute morgen

Ja das sind die Zäpfchen. Die lösen sich ja auf und werden zum Teil aufgenommen der Rest kommt flüssig wieder raus ;)

2

Hey=)
Ich hab das vor einigen Wochen auch gehabt auch ca.24 ssw hatte zwar andere zäpchen aber es ist normal das der überschuss wieder rausläuft,stand bei mir auch in der packungsbeilage guck mal nach vllt stehts bei dir auch drin..bin jetzt 27ssw und alles ist gut
Lg

3

Jep, das ist normal..musste auch eben eine kur machen vor paar tagen...bei mir ist der ganze morgen manchmal das zeug gekommen und auch klarer ausfluss wie wasser. Das ist voll normal. Wird auch so bleiben bei der kur. Wenn du dann fertig bis, kommt noch das restzeugs raus, und dann ist gut. Also so wars bei mir :-)

4

Hallo,
das sind nur die Zäpfchen. Nutze Vagisan derzeit. Nie ohne Slip ins Bett. Beim Aufstehen nachts läuft das richtig. Deshalb auch erst zum Schlafengehen einführen und nicht mal abends vorm Fernsehen.

LG
Mieze

5

Ja wie gesagt wurde normal.
Ich musste sie auch nehmen.
6 Tage/Nächte lang.
Mein FA hat mich darauf hingewiesen das es eben vorkommen kann.
Bei mir war allerdings gar nichts. Als hätte mein Körper alles aufgesaugt 🙈