Wird der Bauch wieder kleiner am Ende?! 👀

Hallo ihr lieben 🙂

Nun hab ich auch mal eine komische Frage...
ich hab das Gefühl das mein Bauch geschrumpft ist, oder meine ich das nur weil der kleine Mann nun tief im Becken liegt?

Ich habe zwar schon einen Sohn, aber das ist schon ein wenig her.

Kennt das jemand von euch?

Lg
Blume 🌺 mit Sohn 7 an der Hand und Paul inside ET-27 Tage.

1

Hey, kommt dir vill selber so vor je nachdem in der wievielten ssw du bist senkt sich ja der Bauch, ich hatte echt nen großen Bauch jeder dachte ich bekomme zwei aber für mich wirkte das dann garnich mehr so von oben herab schauend weil der Oberbauch an Volumen verliert durch das sinken deshalb auch immer dieses "untere Bäuchlein halten" weil es einen so vorkommt als würde er runter rutschen 😂😅

2

Lang hab ich nicht mehr bis zum ET. Und er ist auch schon ordentlich gerutscht...
wenn ich von oben schaue denke ich, ich bin am Anfang der ss wieder 😂

3

Das Gefühl habe ich auch, aber mein Bauch ist auch so nicht sehr groß. Meine Oberteile passen soweit (habe soweit immer die Größe 36/38 angezogen).

Lg
Anna und Babyinside 28 Tage bis ET 🍼🙈

4

Oh ich beneide dich...
Ich musste mich neu eindecken... zuhause habe ich t-Shirts von meinem Mann an... und die spannen schon... von Größe s/m auf xl teilweise sogar xxl 😩 bei Hosen bin ich bei l gelandet 🙄

Aber man weiß ja wofür 🙂

5

Bald können wir auch unsere übliche Kleidung tragen und einem kleinem Kind die Welt näher bringen. 😘