Tragus Piercing angeschwollen

Huhu,

ich hab seit gefühlt tausend Jahren ein Tragus Piercing im Ohr,niiie Probleme damit gehabt.
Ich hab keine Ahnung,obs an der Schwangerschaft liegt,aber das ist seit ein paar Wochen immer mal wieder geschwollen und tut weh beim liegen (ist natürlich die linke Seite,auf der ich immer liege)

Kennt das jemand zufällig? Dass man mit Bauchnabelpiercing Probleme bekommen kann in der Ss habe ich ja schon gehört,aber die Ohren?🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße,
Min mit Elli inside (noch 85 Tage)😍

1

Hey, ich kenne mich zwar nicht mit deiner art Piercing aus aber in meiner Schwangerschaft hatte ich das selbe Problem mit meinem Unterlippenpiercing.
Es ist angeschwollen, hat weh getan und war sehr unangenehm zu tragen. Hab es dann raus gemacht.
Ob es wirklich an der Schwangerschaft lag weiß ich auch nicht, hab es seitdem draußen.

LG
Mum15.18 mit 💙(2) an der hand & 🐞(20ssw) Inside

2

Ja raus machen will ich es auf keinen Fall ,solange es noch erträglich ist... es geht dann nach ein paar Wochen auch wieder alleine weg....
Mein Freund würde sich wahrscheinlich freuen wenn ich es rausnehme😂😂🙈

3

Hi
Hab leider auch seit der Schwangerschaft Probleme mit meinem Unterlippenpiercing. Ist immer angeschwolllen 😐 hab jetzt erst mal einen Ring rein und warte ab bis es sich wieder beruhigt hat.
Mein Helix am Ohr macht keine Probleme, sowie das Piercing an Bauchnabel 🤷🏼‍♀️ wobei letzteres noch kommen wird 😜
Lg Svenja

4

Hallo. Ich habe auch mehrere Piercings schon Jahre lang und hätte nie Probleme in der Schwangerschaft. Probier doch mal mit octenisept es täglich zu säubern. Vielleicht ist es ein dummer Zufall.

5

Danke für eure Antworten :)
Ja ich probiere es mal mit Octenisept.

Vielleicht kommt es auch einfach,weil ich ja eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafe und sonst nie so gelegen habe..wer weiß 🤷🏻‍♀️

Euch noch eine schöne Kugelzeit:)

6

Hallo ☺️ ich habe mehrere Piercings und beinahe mit jedem schon Probleme gehabt seit ich schwanger bin 🤷🏼‍♀️ benutze auch Octenisept. Seitdem ist es viel besser geworden, tut nichts mehr weh. Will nämlich auch keins raus machen