Kind liegt tief 29 ssw Erfahrungen gesucht

Hallo meine lieben,

immer etwas Neues đŸ˜«
Ich war heute nochmals zum Ultraschall und doppler im Krankenhaus.
Ich nehme ja seit fast einer Woche jetzt Tabletten ein (Methyldopa) zum senken meines Blutdrucks.
Die Ärztin wollte einfach nach der kleinen nocheinmal schauen wegen Zunahme, GrĂ¶ĂŸe usw.

Es ist auch bis auf den weiterhin erhöhten Widerstand rechts im Uterus alles gut, Durchblutung beim Kind usw.

Nur sagte sie, sie liegt sehr tief. Momentan wohl aber in QL. Also sie dreht und wendet sich noch immer ganz fleißig, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sie eigentlich von Anfang an sehr weit unten spĂŒre.
Daher hatte es mich bisher nicht gewundert... bisher sagte dazu auch keiner etwas.. Sie möchte, dass sich das nocheinmal der PrÀnataldiagnostiker anschaut, dieser wÀre nebenbei bemerkt in der Klinik, die mir mitlerweile empfohlen wurde, da eine sÀuglingsintensiv dort vorhanden ist.

Dieser Termin ist auch schon ĂŒbermorgen.

Nur frage ich mich nun die ganze Zeit, ob das jetzt sooo ungewöhnlich oder schlimm ist. Wehen sind auf dem CTG bisher nie zusehen gewesen, GebÀrmutterhals ist noch bei 3,5cm und noch in Ordnung.

Aber ich frage mich natĂŒrlich jetzt, woran wĂŒrde ich einen Druck nach unten zB erkennen..Und es nicht falsch deuten oder sowas..

Sorry fĂŒr das Durcheinander. Ähnlich sieht es in meinem Kopf aus🙈

Ich wĂŒrde mich aufjedenfall ĂŒber Ă€hnliche Erfahrungen und gegebenenfalls deren AusgĂ€nge freuen!

Liebe GrĂŒĂŸe Jennibee 29 ssw

1

Hallo, meiner lag damals ab der 27 ssw sehr tief. Das war zu keiner Zeit ein Problem. Der fa hat auch nie was gesagt. Hatte manchmal das GefĂŒhl das i ihn beim laufen verliere... Klingt blöd.
Er kam ende 41 sss

Lg anja

3

Liebe Anja,
das macht mir schoneinmal etwas Mut đŸ’Ș
Ich danke dir fĂŒr deine persönliche Erfahrung in diesem Thema 😙

2

Achso, hatte halt ab 11 ssw blasenschwÀche... Lag au immer etwas tief

4

Aja, Druck nach unten wĂŒrdest du in jedem Fall spĂŒren, glaub mir. Mavh dir keine Gedanken, dein Körper weiß genau was zu tun ist. Hab vertrauen.
I weiß zwar nicht ob es ungewöhnlich ist mit dem tief liegen... Aber es ist auf keinen Fall schlimm! Macht nur andere Beschwerden ;0)

5

deine plazenta kann doch noch hochwachsen .

immer mit der Ruhe . warum die immer gleich die Pferde scheu machen

8

Eehm..

Was hat jetzt der Sitz meiner Plazenta mit dem zutun, was ich geschrieben habe! ?
Ich habe lediglich angemerkt, dass sie auf der besser durchbluteten Seite, also links sitzt đŸ€”

Schonmal erst richtig lesen, besonders wenn man seinen Senf dazugeben muss mit Kommentaren wie immer gleich die Pferde scheu machen. ...sowas lieb ich ja. ..

Ohne Worte

6

Hallo war bei mir auch in den letzten 3 ss so es war gegen ende so unangenehm dass ich nicht mehr normal sitzen konnte weil ich dachte ich sitz am kopf......... Das gute daran ich hatte immer nur 2 presswehen und das baby war da...... Mir half der baby belt gurt......

7

Guten morgen nici,

Also sitzen usw geht schon noch.
War es denn auch schon so frĂŒh so tief bei dir?
#herzlich

9

Ja

weiteren Kommentar laden