Ende 15.ssw heute FA Termin - wer noch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei 14+6ssw und durfte heute wieder unser kleinen Bauchzwerg bewundern. 😍Es wurde wach beim US und es war sooo schön es betrachten zu können.
Ich hab in dieser Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta und hoffe trotzdem normal entbinden zu können..
Nun heißt es wieder 4 Wochen warten 🙈

LG Zahnfee2012

1

Schönes Bild :-) Aber warum sollte man mit einer Vorderwandplazenta nicht normal entbinden können? Davon hat mein Arzt kein Wort gesagt... Klär mich auf :)

2

Huhu,

Ich glaube das stellt nur ein Problem dar, wenn die Plazenta zu tief liegt.
Ich habe auch eine normale VWP und eine normale Entbindung ist kein Problem.

Lg
Änni
32+2

7

Meine Schwester hatte auch eine VWP und es war bis zuletzt kritisch ob Sie überhaupt normal entbinden kann da diese sehr tief lag und sich vor den Geburtskanal geschoben hatte. Zum Glück ist Sie zum Ende hin nicht da geblieben sodass es dann doch normal ging... lg

3

ich habe auch eine VWP, aber grundsätzlich plane ich mit meiner FA eine normale entbindung.
warum wollte das den nicht gehen 🤔?
Lg

4

Ich habe am Donnerstag bei 16+2 meinen Termin. Bin gespannt aber auch jedes mal Angst vor den Terminen, dass da was nicht stimmt. 😣

5

Huhu.

Wie groß war denn dein Zwerg?

8

Sie hat diesmal nicht gemessen...
Aber Hände und Füße sind alles da, Wirbelsäule i.O. Magen war zu sehen und das Herz hat kräftig geschlagen :-)

6

Schönes Bild hast du bekommen. Hast du auch ein outing bekommen? Ich bin heute 14+2 ssw und in einer Woche also Anfang 16 ssw habe ich meinen nächsten Ultraschall. Bin schon sehr aufgeregt.

9

Nein ein Outing gab es noch nicht. Ist ihr noch zu früh. Aber in 4 Wochen will Sie mal genau schauen. Hoffe dann auf ein Outing. Ich selber denke es wird ein Mädchen... bin gespannt ob sich mein Gefühl bewahrheitet. Aber es gilt eh- Hauptsache gesund :-)

10

Ich hoffe nächste Woche auf ein outing. Natürlich steht die Gesundheit im Vordergrund. Ich weiß ganz genau was dieser Satz heist. Denn leider war unser kleiner in meiner vorherigen schwangerschaft das nicht. Ich versuche nach vorne zu blicken und hoffe das beste. Alles gute

weitere Kommentare laden