Wieviel habt ihr zur 15.SSW zugenommen?

War gestern beim Frauenarzt und habe doch tatsächlich in den letzten 4 Wochen fast 2 Kilo zugenommen!!!!Obwohl ich nicht besonders gegessen habe!Ist das normal??Kommt das vom Baby?In meiner ertsen SSW hatte ich die 2 Kilo grade mal in der 21.SSW!!!Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders aber mache mir schon Gedanken!!!!

Lg Stephie mit Laura(19 Monate) + Baby(15.SSW)

1

Ich bin ab morgen 13. SSW und habe auch 2 kg zugenommen. Mache mir da aber keine Gedanken. Wird schon okay sein ;)

2

Hallo Stephie,
Ich bin 14+3 und hab bis jetzt 1.5 kg zugenommen.
Muss allerdings sagen, dass mir fast immer schlecht ist,und ich wenig Appetit hab:-(
Bei dir kanns auch Wasser sein, ich hatte das bei der letzten SS,da nahm ich insgesamt 25kg zu#schock
Hatte zum Schluss 78kg,bei 1m73...
War aber viiel Wasser, und hab fast alles wieder weg#hicks

Alles Liebe,
Frauke + ?15 SSW

3

Hi,

also ich hab bei meiner 1. SS insgesamt 30 KG zugenommen, obwohl ich echt nicht viel gegessen hab - nach der Geburt waren es aber gleich über 15 KG weniger und 10 kg hab ich dann noch durch Sport abgenommen#freu

Jetzt bin ich 15+4 SSW und hab 3,4 kg zugenommen obwohl ich fast nix esse (bekomm wegen der Hitze kaum was runter).

LG

Miri

4

Hallo.

bin ab morgen in der 19. SSW und hab bisher knapp 1,5 Kilo zugenommen, in meinen beiden vorherigen SS hab ich insgesamt mind. 30 kilo mehr drauf gehabt am Ende, deshlab bin ich froh das ich jetzt erst knapp 1,5 kilo zugenommen hab :-)

LG Steffi

5

Huhu! Ich habe noch nix zugenommen...aber zwei Kilo sind ja noch nicht soviel...Köpfchen hoch....#freu

6

Hi Stephie,

ich bin wohl Spitzenreiter mit meinen 5 kg #hicks. Ist übrigens meine erste Schwangerschaft.

LG
Diana (15+2)

7

Hallo Stephie,

ich beneide Dich. Ich bin 14+3 und habe jetzt schon 4kg :-(zugenommen, obwohl ich mich sehr gesund ernähre.
Aber ich hoffe, ich werde insgesamt nicht allzu viel zunehmen...

LG maytau

8

Hallo Leute

Also ich bin jetzt 9+3 und habe in den letzten 4 Wochen 4,5 Kilo zugenommen - muß aber dazusagen, dass ich noch nie so leicht zugenommen habe - normalerweise kann mich der Wind problemlos vertragen. Vor der SS wog ich 45 Kilo.
Für mich ist es richtig toll, dass ich endlich was auf die Rippen bekomme - ich hab nämlich schon vor der SS für 2 gegessen - aber jetzt setzt es endlich an.

LG Kuh;-)

9

Hallöchen Stephanie,

2 Kilo ist doch o.k. Ich hatte bei 13+4 bereits schon 3 kg mehr auf den Rippen. Bei mir kam's aber tatsächlich vom vielen Essen. Denn mir war dauerübel und essen war komischer Weise das Einzige was geholfen hat. Was ich in den letzten 3 Wochen zugenommen habe weiß ich allerdings nicht. Muss mich erst in 1 Woche beim FA. wieder wiegen lassen.

Also guten Apetitt und liebe Grüße
Katja + #baby 17. SSW