Schwangerschaft


Update zu gestern leere Fruchthöhle

Ich habe mir heute eine 2. Meinung geholt. Und was soll ich sagen , ein Embryo von 5,1 mm. Ich bin 1 Woche zurückdatiert wurden auf 6plus 2. Leider sah man noch keinen Herzschlag, aber somit besteht noch ein Fünkchen Hoffnung. Und die Aussage meiner Ärztin von gestern war:
" Sie müssen zur Ausschabung . Ich bin mir da 100 prozentig sicher. Ich bin einfach nur sprachlos. Wir hoffen jetzt ganz doll, dass nächste Woche mehr zu sehen ist !!!

OMG ... wie krass. Ich drücke Dir fest die Daumen.

Meine Daumen sind ganz doll für euch gedrückt. Sprich mit dem Krümel und gib ihm kraft 💖

👍👍👍super das du dir eine 2.Meinung geholt hast....viele Ärzte urteilen oft zu schnell...will nicht wissen wie viele Ausscharbungen es schon umsonst gegeben hat😢ich wünsche dir viel Glück und das sich alles weiter entwickelt😗

Genau aus dem Grund muss immer nochmal ein zweiter Arzt drüber schauen bevor Ausgeschabt wird, einfach so weil ein Arzt die Diagnose stellt wird keine Ausschabung gemacht.
Die Diagnose muss immer von zwei unterschiedlichen Ärzten bestätigt werden bevor ausgeschabt wird.
(ich spreche aus Erfahrung hab das ganze schon drei mal durch)

Na das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht leer ist die auf keinen Fall alles gute🍀

Solche Geschichten lese ich hier in der letzten Zeit häufiger und bin absolut erschrocken, nein, schockiert.

Mädels, holt euch immer mehrere Meinungen ein!

Und dir alles Liebe und einen leisen Glückwunsch. Glaube an dein Kleines. 🙂🍀

Liebe Grüße 💟
Mieze, 31. Woche

Bevor man Ausschaben darf muss eh nochmal ein weitere Arzt darüber schauen und die Aussage von seinem Kollegen bestätigen, einfach so wird nie ausgeschabt.
(Ich spreche aus Erfahrung ich hatte schon drei Ausschabungen)

Also so eine Antwort ist ja wohl nicht zu fassen!!!! Wie oft wird man zurück datiert, sieht man den Herzschlag erst in der 8. Woche oder oder oder. Es ist noch alles offen. Ich drück dir die Daumen!!!!

Da sieht man doch recht deutlich das da ein Embryo drin sitzt 😍 ❤️ Glückwunsch ☺️ da hat deine FA wohl kein gutes US Gerät oder einfach keine Ahnung !!! Für den Herzschlag war es noch zu früh - aber du bist schwanger und das ist doch toll !!! Ab in die Wüste mit deinem alten FA 😎 liebe Grüße

Also ich hatte zu Beginn 2 Fruchthöhlen, wovon ich eines aber leider verloren habe.. diese Fruchthöhle sah auch total eingefallen aus, die intakte hingegen richtig prall.. ich finde deine sieht auch prall aus!
drück Dir ganz fest die Daumen dass es sich gut weiter entwickelt 😊
Halt uns bitte am laufenden

Hallo,

das ist ja unglaublich.

Ich freue mich sehr für Dich......denk nun brav positiv und glaube an deinen Krümel.

LG

Das ist super ich freu mich für dich 😃
Alles gute weiterhin

Wahnsinn wie voreilig die Ärzte sind.
Wechselst du jetzt? Hast du sie mit dem Ergebnis konfrontiert?
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!

Top Diskussionen anzeigen