Schwangerschaft

ET +1 - alle Fragen

Huhu, gestern war mein ET, die Frauenärztin sagte noch, der Tag ist ja noch jung, sieht so aus, dass das Baby sich bald auf den Weg macht, vielleicht ja noch heute....
So und nun? Nichts passiert, keine Wegen, ich merke gar nichts. Stattdessen klingelt mein Handy dir ganze Zeit. Und, ist es endlich da? Seid ihr im Krankenhaus? Die Babyclubs schicken mir Glückwunschemails und mein Mann schreibt von der Arbeit, ob ich schon was merke bzw. Ob er in Aufspringhaltung sein muss. Und ich spüre in mich hinein, merke jedes kleine Zwicken, aber es tut sich nichts. Ich bin jetzt ungeduldig, kann ja nichts mehr wirklich planen, da es ja jeden Moment losgehen könnte....aber was unternehmen muss ich ja, ich meine noch geht's mir gut und wer weiss wann es endlich so weit ist.
Sind hier noch welche die über den Termin sind und warten?

Dummerweise war das Datum ja auch noch Nikolaus, das merkt sich halt jeder!

Ja das ist doch aber nur ein berechneter Tag! Ich würde darauf nicht mehr Antworten und erst wenn das mausi da ist melden, wenn du willst.

Man muss definitiv Grenzen setzten sonst geht das nach der Geburt weiter, jeder hat gute Ratschläge und jeder weiß es besser.

Alles gut und ein gesundes Baby 💛

Super mit dem what´s app-Status! Das merke ich mir für den Fall der Fälle (bin bei Kind 2 "nur" bis ET+ 6 gegangen und fand das schon suuuuupernervig...)

Huhu!
Ich bin auch ET+1...
Ich versuche, mich abzulenken, aber das ist gar nicht so einfach, wenn alle immer nachfragen. Ich hoffe einfach, dass am Wochenende alles gelaufen ist und wir unsere zweite Tochter im Arm halten können.
Liebe Grüße!

Das hoffe ich auch, dann sitzen wir wohl gemeinsam im selben Boot. Ich Koch hier für die ganze Familie und versuche mich abzulenken. Heute Abend geht es auf den Weihnachtsmarkt, wer weiß ob ich das noch schaffe, wenn das Baby erstmal da ist

Das ist die richtige Einstellung!
Ich bin leider erkältet, was diese letzten Tage alles andere als nett macht... 🤧

Der Post hätte von mir sein können. 😃
Hätte auch gestern ET gehabt und es tut sich nix... 😢

Top Diskussionen anzeigen