Schwangerschaft

Das hat nichts mit HelikoptermĂŒttern zu tun. Es geht einzig darum, das Risiko fĂŒr SIDS zu reduzieren. Wie gemein von uns. 🙄

...Und mit diesem Post bist du nicht besser,weil du jetzt meinst die Helikopter MĂŒtter belehren zu mĂŒssen đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€”đŸ€”đŸ‘

Das war mir schon klar. 😊 Langsam macht es nur keinen Spaß mehr hier irgendwas zu fragen und das ist wirklich schade! Wir werden doch wahrscheinlich schon alle genug von unseren eigenen MĂŒttern, Omas und so weiter belehrt 😉

Zum Risiko: nochmal, nur weil man vielleicht eine Neuschwangere ist, heißt es nicht dass man total blöde ist. Und zum anderen, es war einfach nicht ihre Frage.

..Und was glaubst du jetzt mit deinem Post zu bewirken? Glaube nicht das die te dich braucht um fĂŒr sich zu sprechen -ĂŒberflĂŒssig ind lĂ€cherlich dein Post. Sorry. Die Antworten waren alles GUT GEMEINT, da bin ich sicher 🙄

Nein, da bin ich definitiv nicht bei dir. Die Posts waren nicht gut meint, sondern die Schwangeren wollten sich einfach wieder profilieren.

Die Threadstellerin wurde nicht einmal belehrt, sondern mehrmals. Da stell ich mir die Frage: wozu?
Und das passiert hier leider desöfteren.

Gut das du da bist 👍

Aber das stimmt schon das Antworten gegeben werden nach denen nicht gefragt wurde oder auch die nichts mit der Frage zu tun haben. Kommt auch auf den "Ton" an wie jemand antwortet. Wobei ich das Beispiel mit dem Schlafsack jetzt auch nicht schlimm finde. :)

P.S.: Ich finde jetzt nicht so viel Aufwand dabei, eine Decke wieder aus dem Kinderbett zu entfernen. Ganz abgesehen davon habe ich die Decke schon gerne benutzt, wenn das Kind unter Aufsicht seinen Mittagsschlaf abgehalten hat - denn fĂŒr ne halbe Stunde Schlafsack anziehen war MIR zu blöd (zumal meine Kinder immer sehr ĂŒberraschend eingeschlafen haben).

Meine durften mittags auch mit Decke liegen UND ich hab sie sogar auf dem Bauch schlafen lassen. 😉

Top Diskussionen anzeigen