Schwangerschaft

Hallo Mai Mamis 😍

Hi,
Bin in der 26 ssw ab morgen 17 ssw und fühle mich nicht schwanger ☺️☺️🙈🙈 habe seid 5 ssw bis zum vor 3 Tage Übelkeit und Erbrechen was vor paar Tage einfach verschwunden ist ( Gott sei dank )
Ich spüre kein Bewegung keine Ahnung als ob ich nicht schwanger bin.
Wie geht's euch ? Wie fühlt ihr euch ? Habt ihr schön Baby gespürt ? Habt ihr schön Outing?

Sorry schreib Fehler bin in 16 ssw und ab morgen 17 ssw🙈🙈🙈🙈

Ich muss nicht immer lange warten , bin oft in Krankenhaus zu Kontrolle Hebamme kommt auch und Frauenarzt kann ich auch gehen jeder 2 Woche wegen mein Vorgeschichte und Risiko ss... letzte Freitag war ich in Krankenhaus da hat die Ärztin gesagt sieht wie ein Mädchen aus aber könnte nicht 100 prozentig sagen .. am 14.12 habe ich Nächte Termin bei FA und hoffe das es sich bestätigt .. dir alles gute 💋💋💋

18 SSW, spüre Baby schon seit ein paar Woche sanft von innen kitzeln. Mir gehts eigentlich durchgehend gut, abgesehen von extremer Müdigkeit und fast ständigen Wachstumsschmerzen. Und seit der Bauch wächst habe ich fast täglich Spannungskopfschmerzen, weil meine Wirbelsäule aus dem Gleichgewicht ist.

Gute Besserung und wünsche dir alles gute weiterhin 💋💋

Dankeschön! Weißt ja wie das ist, wenn es dann mal nicht zwickt und zwackt, ist es auch nicht recht und man macht sich direkt wieder Sorgen. 😂 Von daher nehm ich all die Zipperlein gerne. Dir auch alles Gute. 💋

Alles gute dir 💋 ist das erste Kind ??? Ich habe auch Tendenz auf Mädchen und hoffe das es Nächte Woche bestätigt .. mit Übelkeit habe ich lange gekämpft und weiß wie schlimm das ist ..

Super freut mich alles alles gute 💋💋

Wow ich könnte nicht so lange warten . Krass wie manche so viel geduldig sind Hammer 😍😍🙈🙈 alles gute 💋💋

Hej, komme in 2 Tagen in die 20 ssw
Bin auch saumüde😴😴ansonsten leider dauerkopfschmerzen ab und an Migräne und meine Nase ist seit 12 Wochen zu... Sonst alles gut - es wird wahrscheinlich ein Mädchen .Bauch wächst seit diesem WE

Gute Besserung 💋 cool ich glaube fast alle die hier geschrieben haben Mädchen 😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen