Schwangerschaft

Meint ihr das sind Geburtswehen?

Guten Morgen,
Gestern Abend ging es los, von 23-0Uhr hatte ich Wehen im Abstand von 10 Minuten und dann war Ruhe....
ab 5 Uhr ging es wieder los und ab 6Uhr habe ich angefangen die Uhrzeit aufzuschreiben (Bild im Anhang)

Es tut schon weh aber es ist noch einigermaßen erträglich.
Durchfall hatte ich direkt heute früh...

Die Frage ist nun ob wir ins KH sollen oder erstmal beim FA anrufen sollen ob wir da vorbei kommen können?!

Vllt habt ihr ja einen Tipp, Danke :)

Lg Vika 39+1

Oh, mit dem Durchfall das könnten definitiv echte Wehen sein! Ich würde mal meine Hebamme anrufen oder
direkt zur Klinik fahren!! Alles Gute!!!

Wenn Du sagst, dass sie erträglich sind, dann würde ich vielleicht erstmal noch in die Wanne gehen und schauen was passiert. Wird es stärker, dann ab ins KH.
Alles Gute...

Solange du noch schreiben, Quatschen, lachen kannst sind es keine richtigen Geburtstwehen #rofl

Mist zu früh abgeschickt....

Aber Druchfall ist ein Zeichen,dass sich der Körper frei von allem macht. Ruf im Kreißsaal an. Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.

Alles Gute für die Geburt

Auweia#schock#schock, ja das gibt es natürlich auch, von daher finde ich den Durchfall schon als Zeichen das es losgeht, meine Hebame hat mir gesagt,solange ich noch lachen kann ist es nix. Wo es losging war mein Lachen natürlich verschwunden#rofl#rofl.

Das hätte ich auch gerne gehabt, während der Wehen noch oderlich zu scherzen #rofl#rofl

Gruß und alles Gute

Na das macht Mut für die nächste Geburt, mal sehen ob ich dieses Mal was zu lachen habe#rofl#rofl#rofl

Alles Gute

Als die Presswehen anfingen, was sehr heftig war, da mit Wehentropf alles schnell gehen musste, weil der Muttermund schon eine Weile komplett offen war, konnte ich auch nicht mehr lachen 😄... vorher aber schon. 😉

War meine erste Geburt und ich hatte keine Chance mehr irgendetwas gegen die Schmerzen zu bekommen, dennoch wars eine schöne Geburt. 😊💕

So sah es bei mir auch bei 39+3 aus:)

Bin dann nach 1 1/2 Std. Ins KH weil es unerträglich wurde und sind dann nach dem duschen nachts gegen 1:00uhr ins KH aber das mäuschen hat sich bis zum nachmittag 13:40 Uhr zeit gelassen kam dann bei 39+4 ^^.

Drücke dir die Daumen und eine schnelle schöne gebürtige und danach eine schöne kuschelzeit und kennlernzeit *-*

Den lange scheint es ja nicht mehr zu dauern *-*

Top Diskussionen anzeigen