Meint ihr das sind Geburtswehen?

Thumbnail

Guten Morgen,
Gestern Abend ging es los, von 23-0Uhr hatte ich Wehen im Abstand von 10 Minuten und dann war Ruhe....
ab 5 Uhr ging es wieder los und ab 6Uhr habe ich angefangen die Uhrzeit aufzuschreiben (Bild im Anhang)

Es tut schon weh aber es ist noch einigermaßen erträglich.
Durchfall hatte ich direkt heute früh...

Die Frage ist nun ob wir ins KH sollen oder erstmal beim FA anrufen sollen ob wir da vorbei kommen können?!

Vllt habt ihr ja einen Tipp, Danke :)

Lg Vika 39+1

1

Oh, mit dem Durchfall das könnten definitiv echte Wehen sein! Ich würde mal meine Hebamme anrufen oder
direkt zur Klinik fahren!! Alles Gute!!!

2

Könnte gut sein, dass es los geht. Die FA wird da nicht viel tun, sondern dich vermutlich ins Krankenhaus schicken. Wenn du dich unwohl fühlst würde ich ins Krankenhaus fahren. Wenn es noch nicht so weit ist, schicken Sie dich wieder nach Hause.
Bei mir kamen nach dem blasensprung sofort wehen alle 4-5 Minuten. Die waren 4 Stunden lang sehr gut aushaltbar und dann ging es sehr plötzlich, dass ich starke Schmerzen hatte und froh war im Krankenhaus zu sein und nicht noch fahren zu müssen.

Alles Gute! 🍀

3

Wenn Du sagst, dass sie erträglich sind, dann würde ich vielleicht erstmal noch in die Wanne gehen und schauen was passiert. Wird es stärker, dann ab ins KH.
Alles Gute...

4

Solange du noch schreiben, Quatschen, lachen kannst sind es keine richtigen Geburtstwehen #rofl

5

Mist zu früh abgeschickt....

Aber Druchfall ist ein Zeichen,dass sich der Körper frei von allem macht. Ruf im Kreißsaal an. Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.

Alles Gute für die Geburt

6

Muss nicht sein! Habe am 15.11. entbunden... bei mir war es sehr ähnlich. Bin zum Test noch baden gegangen, wodurch sich mein Verdacht definitiv bestätigte. Wir haben uns viel Zeit gelassen... beinahe zu viel. Bin mit Wehen im 3 Minuten Abstand in die Klinik. Mumu war schon 10cm offen und dann ging es ganz fix.
Ich konnte da auch noch gut reden und scherzen. 😉
Würde auf jeden Fall in die Klinik fahren und das abklären lassen!

LG und alles gute, Julesy 💙👶🏼

weitere Kommentare laden
8

So sah es bei mir auch bei 39+3 aus:)

Bin dann nach 1 1/2 Std. Ins KH weil es unerträglich wurde und sind dann nach dem duschen nachts gegen 1:00uhr ins KH aber das mäuschen hat sich bis zum nachmittag 13:40 Uhr zeit gelassen kam dann bei 39+4 ^^.

Drücke dir die Daumen und eine schnelle schöne gebürtige und danach eine schöne kuschelzeit und kennlernzeit *-*

Den lange scheint es ja nicht mehr zu dauern *-*

10

Hallo Liebes,

es sieht danach aus.

Wie fühlst du dich bei den Wehen? Kannst du es noch veratmen?

Vielleicht steigst du nochmal in die Wanne oder du isst noch mit deinem Mamm lecker zu Mittag und fährst in die Klinik ; -)

Ich habe erst Samstag entbunden und.bei mir ging es eigentlich ganz plötzlich los. Ab 4.30 Uhr morgens gingen die Wehen los und das wurde immer stärker und regelmäßiger. Ich hatte dann auch immer mehr Probleme sie zu veratmen und sitzen ging gar nicht mehr. Wir haben unseren Großen versorgt, ich habe die Wäsche und den Abwasch gemacht. Auf die Großeltern gewartet und dann in die Klinik gefahren. Um halb vier Uhr nachmittags war die Kleine dann auch da.