Schwangerschaft

Plötzlich ufü

Da denkt man mal ein paar Tage nicht darüber nach und schwupps ist man ein ufü 🤗
Ich weiss noch genau als ich damals vom kiwu forum hier rüber gekommen bin und von den schwangeren gelesen habe die nur noch 50 Tage hatten, ich dachte damals das liegt noch sooo weit weg ob ich das überhaupt schaffe?
Ich habe es geschafft!! Und ihr hier im Forum habt mich begleitet. Tausend Dank dafür.

Jetzt sind es noch 48 tage bis ich meine Maus in den Armen halten kann. ❤

Lg Marion mit Baby Elisa im Bauch 😍

Huhu 😁
Ich hab zwar noch etwas mehr vor mir (116 Tage) aber ich kann mich noch an deinen positiven Test erinnern 🙈 es scheint erst gestern gewesen zu sein und jetzt dauert es nicht mehr lange 😍

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht 😍 hab es als zweitname für unsere Tochter überlegt. Aber da meine Oma Lisa hieß, habe ich darauf verzichtet 😉 trotzdem ist es ein toller Name 😗😗😗😘

Ach echt ? Das ist ja süss das du dich an mich erinnerst 😚😚😚
Elisa ist die Abkürzung von meinem zweitnamen Elisabeth. Ich finde die Verbindung ganz süß.
Als zweiten Namen wird sie den Vornamen meiner verstorbenen Schwiegermutter bekommen. Mein Mann möchte das gerne. Es ist zwar kein wirklich hübscher Name aber dafür ist er ja still.

Ich wünsche dir weiter alles Gute 😚

Genau so denke ich jetzt auch, wie du am Anfang 😀

Und in ein paar Monaten schreibst du dann so einen Post und es wird wieder welche geben die dann so denken 😚😚😚 und wir treffen uns dann im baby forum wieder 😍

Alles liebe
Marion

Ach wie süss Henry 😍😍😍
Ja ist es nicht krass wie schnell das Jahr rum gegangen ist ?!
Nächstes Jahr um diese Zeit rennen sie vielleicht schon um den Weihnachtsbaum oder wollen sich zumindest daran hoch ziehen 😉😄

Lg Marion

Das hat meine Omi gestern auch zu mir gesagt:" nächstes Jahr krabbelt er schon um den Weihnachtsbaum und man muss alles in Sicherheit bringen" 😍😍😍

Hab noch 46 Tage! Jetzt geht es wirklich soo schnell 🙊
Bin irgendwie noch gar nicht aufgeregt im Hinblick auf die Geburt. Hoffe das bleibt so 😊

Liebe Grüße

Skadi 💙

Ja da haben wir gestern an Nikolaus auch drüber gesprochen. Mein Neffe ist nun in dem Alter indem unsere würme nächstes Jahr sein werden und er ist leider garkein Würmchen mehr :-( die Zeit rennt einfach und nach der Geburt wahrscheinlich noch schneller als zuvor ..

Nicht umsonst heisst es man soll die Zeit genießen. Sie ist so kurz und kommt nie mehr zurück.

LG Marion

Top Diskussionen anzeigen