Schwangerschaft

35+1 verliere Schleimpfropf, beruhigt sich das wieder ?

Hello liebe Mitschwangere,

Gestern war ein komischer Tag nichts war mir recht weder sitzen noch stehen gehen und liegen auch nicht 😩 abends hätte ich dann für 3 Stunden alle 5 Minuten einen harten Bauch (aber echte Wehen fühlen sich anders an > ist mein 4. Kind) bin dann aber iwann eingeschlafen.
Seit heute morgen verliere ich blutig meinen Schleimpfropf und habe Durchfall 😢
Ich fühl mich aber nicht bereit für eine so frühe Geburt 🤭🤭🤭 könnte sich das auch wieder beruhigen? Oder soll ich lieber mit einem kleinen Frühstarter rechnen ?

Lg eine ganz nervöse
Corinna 36. ssw mit 💙💙💙+💙 noch im Bauchiiiii

Ich würde auf jeden Fall zum FA und nachschauen lassen...vielleicht geht’s bald los oder du hast noch Zeit, solange keine Wehen da sind, ist die Chance da, dass es sich noch hinziehen lässt...alles gute für dich

Also meine hebi hat gemeint das der schleimpfropf Stunden aber auch Wochen vor der Geburt abgehen kann.
Gebe da meiner Vorrednerin recht das muss jetzt noch nichts heissen. Solange keine wehen da sind wird es auch noch nicht los gehen.
Und der harte Bauch kann auch mal für senkwehen sprechen.

Alles liebe :)

Rike mit L (6) und J (2) an der Hand und Baby im Bauch (17+0)

Schleimpfropf an sich ja aber blutig gestaltet die Sache anders

Der sxhleimpfropf ist Blutig durchzogen das ist normal

Ne nicht unbedingt. Hatte 2x SP ohne Blut und bei 36+ würde ich es abklären lassen. So wurde mir es immer eingetrichtert vom FA und KH

35+1 .... sry
Da erst recht

Blutig würde ich abklären lassen. Das deutet eigentlich auf Geburt oder Probleme hin, wobei ich eher auf Geburt tippe. Würde es abklären lassen über Kreißsaal oder Arzt

Alles Gute 🍀🍀🍀

Sehe ich genauso! Vor allem Durchfall ist oft ein Anzeichen das der Körper sich reinigt und es bald losgeht! Bitte abklären lassen!!!!

Genau... das sehe ich auch so. ❤

Hallo :-),
wenn du dich nicht mehr wohlfühlst fahr ins Krankenhaus. Ist ja schon dein 4. Kind, da kann alles schneller gehen.
Ich habe vor 8 Wochen das 6. bekommen, die Geburt ging recht schnell. Innerhalb von zwei Stunden ab der ersten Wege war sie auf der Welt :-)
Lg, Mariam :-)

Ich gebe meiner Vorrednerin Recht. Mir würde das Blut Sorgen machen. Geh lieber zum Arzt!

LG

Drück dir die Daumen 🌸🌸🌸

Hello,

Danke euch allen für eure Antworten, ich kann um 14.00 Uhr bei meinem FA vorbeikommen, falls sich vorher was verändert fahre ich natürlich ins KH.

Lg Corinna

Huhu. Und was hat er gesagt ?

Top Diskussionen anzeigen