Starker Rauch! Hat es meinem Baby geschadet?

Das ist mir jetzt sehr peinlich und noch nie passiert. Ich hab vorhin ne Beinscheibe für meinen Hund abgekocht und bin leider voll weggenickt. Als ich wach wurde musste ich husten und alles war verqualmt. Ich hab natürlich alle Fenster aufgerissen und mir ein Tuch vor Mund und Nase gepackt. Kann meinem Baby jetzt davon was passiert sein durch den Qualm? Mein Hund hat natürlich neben mir gelegen und kein Alarm geschlagen.

1

Was soll denn da passiert sein???? Macht doch nicht aus allem ein Drama!!!

Solang du keine Feuerwehrfrau bist,und ständig geräuchert wirst,is alles gut...

3

Unfreundlich biste

6

Solche Sprüche kannste dir klemmen. Standest du bei mir in der Wohnung und kannst beurteilen ob ich ein Drama draus mache? Ich denke ich habe eine Vernünftige und für fast jederman verständlich Frage gestellt und bin der Meinung dafür auch eine Vernünftige Antwort zu bekommen. Vielleicht hast du ja schon nen Dutzend Schwangerschaften durch und machst dir keine Platte mehr aber für mich ist es nach langer Zeit und viel Geduld und FG's das erste Kind mit 35 und da werd ich mir wohl Sorgen machen dürfen. Ist nämlich mal eben nicht irgendein Qualm wie Nikotin oder so. Also entweder gib konstruktive Antworten oder gar keine. Vielen Dank

2

Da ist nix passiert. Als ich schwanger mit meinem Sohn war hat ein Kopfkissen im wäscheteockner angefangen zu schmoren. Weißt wie das gequalmt und gestunken hat da ist auch nix passiert

7

Vielen lieben Dank. Dann ist ja gut. 😃

4

Du solltest vielleicht mal deinen feuerschutz überprüfen....wieso hat kein Rauchmelder angeschlagen wenn es doch so verqualmt war?Das kann viel gefährlicher werden für dein Kind und dich

5

Wir haben leider noch keinen feuermelder aber wird jetzt vor Geburt noch angebracht. Wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren. Danke auf jeden Fall für eure lieben Antworten 😊(bis auf eine) 😒

8

Rauchmelder sind aber mittlerweile Pflicht. Ich glaub ohne kann man richtig Ärger bekommen😉

weitere Kommentare laden
10

Mach dir kein Kopf! 🤗
Ich bin in der 38ssw und vor zwei Wochen hat die Wohnung unter uns gebrannt, richtig gebrannt!! Ich bin auch durch das verqualmte Treppenhaus (4 stockwerke runter) und es hat nicht geschadet! Der Feuerwehrmann war mit mir in meiner Wohnung und hatte abgecheckt ob es bedenkenlos ist wegen Dämpfe und Kohlenmonoxid usw... er meinte zu mir, schädlich, riskant oder wie man das auch sagen möchte, wirds erst, wenn du selbst merkst, dass der Kreislauf in Keller geht oder dir schummrig wird oder so...
entspann dich 😉 hier war echt richtig Qualm und Rauch und alles ist tippi toppi 😍
Aaaaber: rauchmelder so schnell es geht! Hätten wir diese nicht überall im Haus gehabt, weiß ich nicht wie das bei uns ausgegangen wäre 😔

11

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Das beruhigt mich ungemein. Das machen wir auf jeden Fall. Mich wundert's auch das mein Hund und Kater kein Alarm gegeben haben. Mein Hund lag neben mir und da war ja schon alles blau. Zum Glück gut ausgegangen und auch bei euch. 😊