Cerclage Gmh Verkürzung Erkältung

Guten Morgen ihr lieben,

sagt mal wer von euch hatte eine Gmh Verkürzung und musste ins Kh und hat eine Cerclage bekommen? Bin schon seit einer Woche hier im Kh erst wurde Antibiotika gegeben und die Bakterien zu töten bzw nehme immer noch Antibiotika der Oberarzt will heute eine Cerclage mache ich habe echt mega Schiss 😰 Gmh ist bei 1,6 vor 2 Wochen bei Gyn war es bei 3,8 🤧 ich verstehe nicht wie es in so kurzer Zeit so extrem kurz wurde ah ja ich hatte eine sehr fiese Erkältung mit Schnupfen,Husten Fieber 🤒 die Ärzte denken es kam davon wegen dem starken Husten und Erbrechen 😢
Hab totalische panische Angst vielleicht mag mir jmd von seiner Seite aus da schildern !

Lg und Danke im Voraus

1

Wie weit bist du denn?
War auch erst stationär aber habe die cerclage nicht machen lassen.. muss nun liefen und nur zum pipi machen aufstehen..
Mein GMH war bei 19mm stabil jedoch mit trichter..

Bin heute ssw 22+6.. 🍀🍀

2

Hallo Manderine,

werde morgen in die 28SSW kommen!
Bin auch schwanger mit Zwillingen (im Text total vergessen zu erwähnen) hab mega Angst vor der Cerclage

4

Ach so warum machen die jetzt nocu eine cerclage?warum bekommst du kein prssar ring

3

Also ich hab in der 16. Eine cerclage bekommen hatte auch angst brauchst aber nicht haben.besser so als das kind zu verlieren:(musste ich im januar durchmachen in der 16. Woche.Echt durch husten kann dsr gbmh verkürzt sein?hatte die Tage auch starken husten...aber mit der cerclage ist alles geschützt...Wünsche dir ne gute op Schlaf schön;)

5

Alles gute wünsche ich dir 💐
Du brauchst keine Angst zu haben, die wissen schon was sie tun 😉

Mal eine andere blöde Frage, hast du gemerkt wie sich der Gebärmutterhals verkürzt hat? Oder wurde es bei einer Routineuntersuchung festgestellt?

7

Nein ich habe es nicht gemerkt wie der Gebärmutterhals verkürzt ist, sondern ich ging einfach am Samstag Abend in die Klinik weil ich kaum Luft nach den Erbrechen kriegte und dort machte sie die fiese Entdeckung

6

Hatte in der 20ssw Trichter und 9mm Zervix.
Hab eine Cerclage bekommen. Unter spinal. war nicht schlimm.