Weihnachtsoutfit ...?!

Hallo Mädels... bin aktuell in der 28ssw

An Weihnachten bin ich in der 30ssw, was zieht ihr den so an ? ..

Habe keinerlei Vorstellung was ich anziehen könnte da ich mich so rund fühle 🤔😅

1

Also ich würde eine schöne Strumpfhose (schwarz) und ein longpulli oder ein Tunika empfehlen. Sieht total süß aus vor allem mit Murmel ist praktisch und gemütlich. Lg Steffi 38 ssw

2

So in die Richtung möchte ich auch gerne gehen bzw werde ich gehen ... Strumpfhose habe ich ... Schuhe auch ... nur das Oberteil fehlt mir und da bin ich unschlüssig ob eng anliegend oder doch eher etwas lockerer wobei ich recht klein bin 1.50 und dann das Gefühl habe wie n Sack auszusehen weißt du was ich meine ?! .... Hmm

7

Hmm gute Frage. Also finde eng anliegend sehr schön gerade bei einem schönen ss Bauch, aber wenn du dich nicht so wohl fühlst gibt es ja auch ss tunikas die sind ja eh immer was ausgestellt.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe mir bei Mamikreisel gebraucht ein schönes schwarz-goldenes Kleid gekauft. Für acht Euro kann ich das dann an Weihnachtsfeier, zu Weihnachten und Silvester tragen. Schwarze Leggings drunter, gleichzeitig festlich und bequem 🤗

5

Oh das ist toll ...
Wollte morgen mal in der Stadt gucken ob ich was finde wenn ich kein Oberteil finde wird es hoffentlich ein Kleid . .

4

Huhu. Also ich hab vor eine schwarze Feinstrumpfhose anzuziehen und ein schwarzes engeres Spitzenkleid von H&M aus der Mama Abteilung das meine Kugel betont (bin Weihnachten in der 33 SSW) und halbe Stiefletten. 😊

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 29+4 (74 Tage noch) ❤

6

Oh man das hört sich alles so wundervoll an ... ich Zweifel noch einmal wegen meiner Größe und einmal ob es bei mir überhaupt aussieht weil viele Sachen sehen toll aus und wenn ich das anhabe sehe ich auch wie ein Sack 😫😥 hoffe finde auch was tolles

8

Ich bin auch nur 1,52cm und das Kleid sitzt perfekt! Mach dir keinen Kopf und schau es dir gefällt, du wirst schon was tolles finden! 😊😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Bei H&M gibt es gerade ein hübsches, festliches Feinstrickkleid für 35€.

17

Das ist wirklich schön ... nur befürchte ich da ich nur 1.50 groß bin das es bissel lang bei mir aussieht . ..

15

Ich finde dass Wickelkleider ganz toll aussehen bei Schwangeren :-)
Bin an Weihnachten 30+0 und habe ein dunkelrotes Kleid mit schwarzer Strumpfhose und passendem Schmuck :-)

19

Ich trage ein schwarzes Umstandskleid mit Strumpfhose und über dem Bauch eine rote Schleife 😊

20

Auch eine sehr tolle Idee

21

Gesellst du dich dann zu den Geschenken unterm Weihnachtsbaum?

Spassssss 🙃🙃

weiteren Kommentar laden