Progrsteron und SS-Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin meist nur stille Mitleserin, habe nun aber doch mal eine Frage...
Ich bin heute bei 7+0 und konnte bei 6+2 das Herz schlagen sehen. Ich nehme seit kurz nach ES Progesteron; erst in Form von Famenita-Kapseln und nun als Crinone-Gel. Ich hatte ab NMT Übelkeit und schmerzende Brüste. Seit gestern sind die Anzeichen verschwunden. Ggf. können die Anzeichen ja vom Progesteron kommen. Aber können sie einfach so verschwinden? Mache mir ein wenig Sorgen das irgendetwas nicht stimmt. Ich bin nun nach 3,5 Jahren endlich schwanger und habe Angst, dass es nicht bleibt. Leider hsbe ich erst nächste Woche einen FA-Termin.
LG Mimmi

1

Hallo Mimmi :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & eine schöne Kugelzeit! 🤰🏻😊

Anzeichen sagen nichts über eine intakte SS aus, also mach dir keinen Kopf! ☺️ Ich hatte bis jetzt die ganze Schwangerschaft über kaum bis gar keine Beschwerden (erst etwas später Verdauungsstörungen, häufiger Kopfweh und bisschen Probleme mit dem Kreislauf). Nach meinem positiven Test war mir genau zwei Tage lang morgens schlecht mit übergeben und dann plötzlich nicht mehr 😅

Liebe Grüße,
Nicole mit 2 Sternchen im Herzen und Mäuschen (22+3) im Bauch 😊

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich hoffe, dass es wirklich normal ist wenn die Anzeichen kommen und gehen.

3

Klar :-)
Brustspannen und empfindliche Brustwarzen z.B kommt und geht bei mir auch 😅