Was tut ihr gegen Übelkeit 🤢?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wirklich nicht aus Zucker, aber seit Samstag kann ich nichts mehr bei mir behalten. Seit heute geht Tee und Salzstangen.
Leider ist mir den ganzen ganzen Tag übel.

Was tut ihr dagegen? Habt ihr ein Rezept?

Liebe Grüße Jasmin (10ssw)

1

Ich nehme nausema. Seit den geht es mir besser

2

Leider gibt es da nicht so viel was hilft. Dein Frauenarzt kann dir Tablette verschreiben die aber auch nur neu ht helfen. Sonst einfach heraus finden womit es dir besser geht. Bei mir haben kleine Mahlzeiten uns viel schlafen geholfen, kaugummis oder gutti lutschen. Ansonsten Augen zu und durch. Ab der 12 ssw ist es bei mir besser geworden. #winke

3

Bei mir hat Ginger Ale, und Cola mit frischer Zitrone ein Nischen geholfen aber ganz weg ging es nicht. Habe sehr viel Kleinkram gegessen z.B. Tucks.

Naja geholfen hat es nie so richtig

4

Vielen Dank euch.

Ist echt heftig diesesmal. Sobald ich nur essen rieche stellt es... gewürzte Sachen sprechen den ganzen Tag mit mir 😫

Naja ... Augen zu und durch 💪

5

Ich knabbere den ganzen tag oder lutsche bonbons,ingwertee hilft auch oder vomex Zäpfchen. ..Das wirkt zwar etwas ermüdend aber auch beruhigend ☺alles gute...die zeit geht vorbei...lg sandra mit bauchzwerg 9ssw

6

also was mir sehr gut geholfen hat war cola und Schokolade. Ist zwar nicht das gesündeste, aber ich fande es ist besser als dauernd ein leeren magen zu haben. Man sollte halt darauf achten wie viel man davon verputzt:-p

7

Medikamente haben bei mir nicht geholfen (habe nausema und selten mal vomex genommen). ebenso akkupressurbänder etc. das einzige was bei mir geholfen hat war so alle 2h etwas essen (brezeln, Salzstangen, Finn Crisp), cola trinken (kein light), minzkaugummi kauen, Grapefruit essen und an einer aufgeschnittenen Zitrone riechen. bei mir wurde es so ab der 18.ssw etwas besser, hält aber noch noch heute an (22.ssw). bei mir wurde eine Hyperemesis diagnostiziert. ich hoffe du findest bald etwas das bei dir hilft!

12

Was bedeutet das?? Also das was bei dir Diagnostiziert wurde?

15

das ist ne starke Form von schwangerschaftsübelkeit....jetzt hat die kotzerei halt einen namen^^

8

Mir hat ein kleiner Schluck Cola geholfen wenn es zu arg wurde.

9

Mir hat Nausema gut geholfen.