35ssw immernoch Erbrechen am morgen

Hallo zusammen .
Ich bin in der 35 ssw hatte seit anfang an der Schwangerschaft mit erbrechen Zutun .
Jedes mal wenn ich morgens wach werde und aufstehe fange ich schon an zu würgen
Und der Rest kommt dAnn schon . Hab es mit salzstangen vor dem aufstehen versucht oder mal ein Schluck Wasser getrunken nichts hilft .
Was hat euch den Geholfen ?

1

Hi, mir ist jetzt mit dem dritten auch viel länger schlecht. Dieses ständige gewürge kenn ich gut!
Bei mir hilft vor dem aufstehen nen Zwieback, Knäckebrot o.ä. mit Honig. Um den Blutzuckerspiegel wieder hoch zu kriegen.
Vorm einschlafen Quark mit Honig, körniger Frischkäse hät mir auch geholfen!
Ne Zeitlang half auch nen actimel oder Joghurt Drink vorm aufstehen.... leider ändert sich das auch immer mal!
Hoffe du findest was! Lg

5

Dankeschön für den Tipp . Werde es mal ausprobieren . Eine Zeit lang ging es gut so im 6 ten Monat war es nicht mehr ganz so schlimm nur paar mal in der Woche . Jetzt fängt es leider wieder an extremer zu werden und suche einfach etwas damit es
Nicht mehr sein muss 😔

2

War bei meiner Schwester auch so schlimm, sie hat noch bei der Geburt gebrochen😬 ihr hat auch nichts geholfen...
Hast ja nicht mehr ganz so lang😅

3

31+3 und bin auch täglich am spucken . wir sind auf der Ziel graden. sofern ich entbunden hatte war der Spuck vorbei
auch wenn es lästig ist. da muss man wohl durch . bei mir liegt es daran das ich zuviel Galle produziere

4

Yaaa vermute AuCh das es die Galle ist . Ist nämlich immer orange (sorry für die Info )
Natürlich drückt alles jetzt auch nach oben sobald ich mich mal nach unten bücke kommt es . Aber morgens auf nüchternen Magen ist es immer ganz lästig. Wie gesagt ist wirklich nicht mehr lange aber dieses erbrechen am morgen ist nicht mehr schön . 😔

6

Bei mir ist es auch nur Galle . Teils sogar grün und extrem bitter.
Ich nehme schon pantezol ein . Aber wirklich helfen tut da nichts .

Irgendwann hab ich angefangen es sportlich zusehen . Mein Körper reinigt sich selbst.

Bald kommen die senkwehen und dann drückt es nicht mehr so nach oben . dann nur noch nach unten dann kann man anfangen die Tage zu zählen .

weitere Kommentare laden